|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachwuchs Wassersportler :)
Unser Nachwuchswassersportler ist gestern zur Welt gekommen :o)
Der Name: Louis - Gewicht: 3440g bei 49cm Körpegröße, Wird wohl noch was dauern bis er das Steuerrad übernehmen kann. |
|
|||||
Zitat:
Das geht schneller als Dir lieb ist. Glückwunsch zum Nachwuchs und geniesst Die Zeit. Markus gleich einen Nick reservieren
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an die stolzen Eltern
Habt ihr gut gemacht.
|
|||
|
|||
Vielen Dank
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Sohnes und
die besten Wünsche für die Zukunft des kleinen Louis. Ich hoffe mal, Mama und Kind sind wohlauf und der Papa nicht mehr aufgeregt Da es ja eine Junge ist, habt ihr euch was "pflegeleichtes" angeschafft Gruß UWE
|
||||
|
||||
auch von mir:
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Das mit der "Ruhe ist nun vorbei" hat sich schon vor 12 Jahren erledigt. Dieses ist unser 5. und letztes Kind :o)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann wisst Ihr ja, wie´s geht Sind die anderen vier schon im bf angemeldet?
|
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH!!!
|
||||
|
||||
Kinder
Sind so kleine Hände winz'ge Finger dran. Darf man nie drauf schlagen die zerbrechen dann. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn' sie sonst nicht geh'n. Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt. Darf man nie zerbrüllen werden davon taub. Sind so schöne Münder sprechen alles aus. Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus. Sind so klare Augen die noch alles sehn. Darf man nie verbinden könn' sie nichts versteh'n. Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen geh'n kaputt dabei. Ist so'n kleines Rückgrat sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen weil es sonst zerbricht. Grade, klare Menschen wär'n ein schönes Ziel. Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel. (Bettina Wegner) In diesem Sinne alles Liebe für den kleinen Wassersportler und seine Familie |
|
||||
|
||||
Auch von mir zu eurem 5. Sproß alles Gute.
Habt ja schon 4 "Helfer"...
|