|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nobelhobel und ihre "garagen "
man man-- das is ja heftig schön
MÄNNERTOYs http://www.luxury4play.com/automotiv...d-50-pics.html wenn ich mal reich bin dann werd ich auch millionär bei mir siehts nur so aus |
|
||||
|
||||
Wie in aller Welt bist Du auf mein Grundstück gekommen
Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Geschmack kann man nicht kaufen, zumindest zeigen das einige Beispiele.
Ob wirklich jeder dieser Sammler einen Sinn für die Schönheit dieser Fahrzeuge hat? Oder werden da manchmal nur Klischees des "Reich seins" bedient. Dem Autoschrauber, der sein Erspartes in die jahrelange, eigenhändige Restauration seines Wunschtraums steckt, traue ich jedenfalls mehr Liebe und Verständniss für sein Fahrzeug zu, also diesen VIP-Magazin Wagenpark-Posern. Zur Belustigung noch ein Bild aus dem Jahr 1927, als manche Häuser wie aus späteren Zeiten herausgefallen aussahen und viele Autos noch an Kutschen erinnerten. Wie man sehen kann, überließ man das Posieren damals noch der Gattin. Ralf |
|
daraus lässt sich aber auch was machen, hast ja jetzt genügend Vorlagen, ein paar Fliessen, Putz und Farbe, Ärmel hoch........................ und zum Schluss wollen wir Bilder sehen. Markus