|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leatherman grundreinigen
Moin.
Da hier ja auch immer fleißig Haushaltstipps gegeben werden: Hat jemand 'ne Idee, wie man ein Leatherman mal wieder bis in die letzten Ecken sauber kriegt? Über die Jahre hat es doch etwas gelitten. Merci! Chris |
|
||||
|
||||
geschirrspülmaschine und danach balistol oder ähnliches...
|
||||
|
||||
Kalt/Motorreiniger und Geschirrspülmaschine sind eine prima Kombination.
|
||||
|
||||
Ab und zu schmier ich mir damit mal 'n Brot, aber das werd ich schon verkraften.
|
|
||||
|
||||
Der Kaltreiniger wird abgewaschen und 1 Eßlöffel Balistol ist ein altes Hausmittel gegen Verstopfung.
Edit: Balistol ist natürliches Weißöl und völlig ungefährlich für den Körper. Es wird in der Arzneiherstellung auch als Kapsel und Trägergrundstoff verwendet.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (11.11.2009 um 21:47 Uhr) Grund: Vergessen
|
|
||||
|
||||
Perfekt.
|
|
||||
|
||||
Ultraschallbad ist auch geil
lg gert
|
|
Gefällt mir viel besser. Gibt weniger Rost.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (11.11.2009 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hatte mein Leatherman immer am Boot dabei um hier und da mal etwas schnell zu improvisieren,
jetzt ist das Messer hin und kann nur noch in die Tonne getreten werden, kein Öl, kein Reiniger nichts hat geholfen, Adria-Salz hat gesiegt |
|
||||
|
||||
Hast doch lebenslange Garantie.
|
||||
|
||||
UNd was soll ich jetzt machen
Wohin einschicken? |
|
||||
|
||||
Habt recht, ich habs auch gefunden, mach ich doch glatt
Die Leatherman Tool Group, Inc. steht hinter ihren Produkten. Sollten Probleme mit einem original Leatherman Werkzeug auftreten, können Sie sich auf einen zuverlässigen Service verlassen. Innerhalb von 25 Jahren ab Kaufdatum werden an einem Leatherman Tool auftretende Material- oder Herstellungsfehler repariert. Anstelle einer Reparatur sind wir auch zum Austausch des Tools berechtigt. Sollte ein bestimmtes Modell nicht mehr lieferbar sein, tauschen wir gegen ein gleich- oder höherwertiges Modell aus. Auf dem Tool vorhandene Werbe- oder Namensanbringungen (Gravuren, Druck u.ä.) werden in diesem Fall nicht auf ein Ersatzmodell übertragen. Dies ist ausdrücklich ausgeschlossen. Zur Inanspruchnahme der Garantie wenden Sie sich bitte mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an Ihren Händler, bei dem Ihr Leatherman gekauft wurde. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie Ihr Werkzeug an uns einsenden. Sie benötigen hierzu eine autorisierte Rücksendungsnummer, die Sie hier erhalten. |
|
||||
|
||||
Bei mir war mal die Säge abgebrochen, da hab ich es meinem Schwager mitgegeben der in die USA geflogen ist ( er ist AMI ) dort hat er es eingeschickt und 3 Monate später, beim nächsten USA Besuch hat er es wieder kostenlos mitgebracht
|
||||
|
||||
Deutschland wäre näher gewesen
|
||||
|
||||
war vor ca 15 Jahre und er meint nur er regelt das
|
||||