|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sterling A2B Ladegerät, gebraucht
Das Ladegerät war einmal zu Testzwecken eingebaut. Es ist in Ordnung.
Lichtmaschinen-Batterie-Ladegeräte A2B Lichtmaschinen mit Standard-Regelung sind sehr schlechte Batterielader. Besonders in Verbindung mit Trenndioden werden Batterien nur langsam, ineffektiv und nicht voll geladen. Unter Verwendung eines Sterling- Hochleistungsreglers wird eine deutlich höhere und effektivere Batterieladung erzielt. Eine Alternative zu den Reglern bieten die neuen Sterling Lichtmaschinen- Batterieladegeräte A2B. Besondere Merkmale und Funktionen : - Digitale Softwaresteuerung, - 2 isolierte Batterieausgänge (Starter- und Verbraucherbatterie) - Optimale, kennliniengesteuerte Ladung der Verbraucherbatterie mit IUoUo-Ladekennlinie (4-Stufen) - Kontinuierliche Überwachung und programmierte Nachladung der Starterbatterie, - Kinderleichte Installation, keine Veränderungen an der Lichtmaschine - Fernbedienung und –anzeige als Option - Batterietypen: AGM, Gel/Exide, Gel/US, Blei-Säure versiegelt, Blei-Säure offen - Automatische Batteriegrößenerkennung - Vollautomatische Berechnung der Ausgleichsladung - Batterie-Temperatursensor und Lichtmaschinen-Temperatursensor inklusive - Temperaturgesteuerte Ladekennlinie - Temperaturgesteuerte Lüfter - 10 eingebaute Statusanzeigen (LEDs) - 24kt vergoldete Batterieanschlüsse - Batterie-Überspannungsschutz und Batterie-Überhitzungsschutz - Überlast-Schutz (Sicherung) - Negativausgang schutzleiterfrei - Stoßsicher und vibrationsfest - Parallelschaltung mehrerer Geräte möglich (Leistungsverdoppelung) - Steuerung mehrer Lichtmaschinen mit einem Gerät möglich 12V 160 A max. Verbraucherbatterie: 4-Stufen-IoUo mit Temperaturkompensation Starterbatterie: gemäß Standardlichtmaschinenregler 220,00 € inkl. Versand in Deutschland
|
||||
|
||||
Ich habe selbst solch ein Gerät in Verwendung. Ich bin völlig zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Gerät sorgt wirklich für eine ordentliche Batterieladung durch die Lichtmaschine des Motors.
Bin ich eventuell zu teuer? Gebt mir gerne ein Angebot, am liebsten per E-Mail oder auch per PN. Ich werde sehen, ob das dann noch reicht.
|
||||
|
||||
Das Gerät ist reserviert.
|
||||
|
||||
... das Gerät ist verkauft und geht nachher in den Versand.