|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Fleece-Overals mit Gesäßklappe - Restposten
Eigentlcih wollte ich nur einen kaufen, und bin dann an ne deutsche Firma gekommen, die die hergestellt haben und pleite sind. Hab jetzt noch nen Restposten bekommen. Material Polartec, Farben rot oder blau - wer will - bescheid sagen. Kann die für 75€ + porto weitergeben. => MIT GESÄßKLAPPE <= Bei Interesse bitte melden. |
|
|||
|
|||
In welchen Größen?
|
|
||||
|
||||
mit dem Roten sieht man aus wie Supergoof
Hast Du einen Blauen in XL ? |
|
|||
|
|||
Supergoof is geil - und wenn du kenterst wirste wenigstens gefunden (vorausgesetzt du bist in Unterwäsche unterwegs ;D
.. hast aber Glück - einer is noch in XL @tinta - wenn boneman den nimmt hab ich nur noch s-m-l da |
|
||||
|
||||
an mich
|
|
|||
|
|||
.. ok - der xl is weg
|
|
|||
|
|||
So - eine Hand voll sind noch da, aber keine weiter in xl
|
|
||||
|
||||
Hab den Strampler inzwischen erhalten, gute Qualität.
|
|
|||
|
|||
Hab den allerletzten Rest der Firma noch aufgekauft - sind also nochmal 12 Stück da
60€ und sie gehören euch |
|
|||
|
|||
Auch in XXL? Dann bitte PN an mich ( lese hier nicht so oft )
Nic |
|
|||
|
|||
Hallo,
tut mir leid - sind nur noch s,m und l da xxl hatte ich gar keine. schönes wochenende, Stephan |
|
|||
|
|||
So - die letzten
Genau noch einer in S (blau), einer in M (rot) und einer in L (rot) sind noch da - wer sich zuerst meldet hat ihn - wird leider keine mehr nachkommen, da die firma pleite ist -Stephan- |
|
|