|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lowrance 5150 Kartenmaterial
Hab da mal eine Frage an die GPS-Kartenplotter-Fraktion
bin mir da gerade am zulegen eines kleinen Kartenplotters...... (Lowrance 5150 ) Die Frage ist nur, ob das denn überhaupt Sinn macht, wenn man auf dem Lago Maggiore fährt! Klar, verfahren tut man sich da nicht und in Sachen untiefen ist die region auch mehr als überschaubar, aber es ist halt eine kleine Spielerei! Deshalb meine Frage: Wo gibts Kartenmaterial für diese Region und vorallem: Gibts überhaupt Kartenmaterial für diese Region! |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
NAVIONICS Seekarten GoldChart und Lowrance NauticPath NauticPath kosten ca, 99,- Euro Navionics kosten ca. 229,- Euro Diese wäre es: Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
also ich würde Karte 23 und bzw. oder 46 brauchen!
Gibts da irgendwo einen Link zu |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nur kurz als Ergänzung: In der NauticPath-Karte sind keine Binnengewässer (Lago Maggiore) enthalten. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung
|