|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Feuer war in 20 Stunden gelöscht
am 14. November 2009
Brannten vier Boote in Sibenik nur wegen Benzindiebstahl http://www.dalmacijanews.com/Vijesti...Mandalini.aspx jetzt wieder ein Feuer in der Marina Frapa http://http://www.ezadar.hr/clanak/u...dnoj-jedrilici Ursache unbekannt. finde ich sehr bedenklich hab meinen Tank auch ganz voll
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haben die mit dem Feuerzeug geschaut ob da Sprit drin ist
|
|
||||
|
||||
Wenn Dein Tank ganz voll ist explodiert er warscheinlich auch dann nicht wenn die" Nachbarn" mit einem Feuerzeug nachsehen ob er wirklich voll ist.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es gibt Flammschutzgitter, die in jedem Fall verhindern, dass Flammen reinschlagen. Haben u.a. auch große Kanister.
|
|
||||
|
||||
Und wenn Du so nett bist und hier schreibst wo Dein Boot genau steht - ist es morgen vieleicht schon leer.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hast du gelesen die Nachbarboote waren auch immer betroffen
|
||||
|
||||
Möglichst mit genauer Angabe der Koordinaten.
|
||||
|
||||
zur Sicherheit hier 84.405941,54.931641
|
||||
|
||||
Vieleicht kann man ja so sein Boot besser verkaufen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ermittelt die Versicherung in so einem Fall immer zu Erst in die Richtung
|
|||
|
|||
Aber besser aufbrennen als klauen
|
|
||||
|
||||
LuconaDer Frachter Lucona wurde vom Wiener Konditoreibesitzer Udo Proksch 1977 gechartert, in Chioggia mit einer bei der Bundesländer-Versicherung in Wien für 212 Millionen Schilling versicherten angeblichen Uranerzaufbereitungsanlage beladen und mit einer mittels Zeitzünder zur Explosion gebrachten Sprengladung in der Gegend der Malediven im Indischen Ozean versenkt. Dabei kamen 6 Menschen ums Leben
Nach einem der längsten Prozesse der Zweiten Republik erhielt er wegen sechsfachen Mordes lebenslange Haft. Er starb in Haft aufgrund einer misslungenen Herztransplantation.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich auch, desshalb mach ich mir auch Sorgen wenn ich Berichte lese wie Benzin abgezapft in Marinas und dann auch noch abgebrannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne: Küß die Hand, Gnä Frau...