![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bekomme ich einmal von Euch ein paar Links von Bootsverleiher evtl. mit Unterkunft Nähe (nur auf RAB) Rab Stadt Barbat oder Eufemia... Boot mind. V6 und 2052er Baylinergröße Preis - erst einmal egal Buchbar Sommer 2010 für meinen Schwager - er ist angefixt ![]() DANKE EUCH
|
||||
|
||||
![]()
ch weiss leider nicht den Namen, hatte aber einen guten Eindruck von dem jungen Burschen, er hatte dieses Jahr mehrere Boote am Werkstattsteg von Service Moras liegen, seine Boote werden von dieser sehr zuverlässigen Werkstatt gewartet und repariert. Es waren zwei SeaRays in 20 oder 21 Fuß dabei.
Daher wird eine Anfrage bei Damir, dem Inhaber sicher zum Erfolg führen. Er spricht ausgezeichnet Deutsch Service Moras Palit 44 51280 RAB tel. +385 51 725048 (dies ist die kleine Werkstatt südlich der ACI Marina Rab)
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier
http://www.inselrab.info/charter/ oder hier http://www.arbia.hr/brodice_de.htm Oder frag mal bei Bimbo in Barbat nach . Da ist vis a vis ein Vercharterer .
|
|
||||
|
||||
![]()
Du sagst der Preis ist 2.rangig.....hast du ihm gesagt das so ein Boot die Woche etwa 900-1200€ kostet?
Was günstiger aber genauso schnell und platz hat sind die Konsolenboote mit 70PS die vermietet werden. Neben dem more ist ein Verleih, der Vermieter ist ein ehrlicher Kerl, da hab ich auch schon gemietet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er lieh in USA schon Powerboote. Was es kostet, das kostet es. Und ich nehm die Bagage keine 14 Tage bei mir aufs Boot - hahaha Weisst Du ob Stenko was hat? Der meldet sich nicht. Würde Zimmer buchen wollen - aber mit Anlegesteg. Das hat er nicht, oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur die Boje ist die letzte draußen am CP Padova3 - dazu habe ich keine Lust mehr - Ich habe jetzt einen V8 - da schwimm ich nimmer zur Boje ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist guuut so denn die ist mir .....
![]() ![]() Ne Du , bei Suzana & Zdenko kannst Du nicht chartern . Die helfen in ALLEN anderen Angelegenheiten oder Problemchen . Kann sein das die zur Zeit in Österreich sind , ruf mal durch und bestell Grüße . |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte da zwar auch mal ne Boje aber sonst kenn ich die beiden weiter nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs mal hier: http://www.yachtcharter-rab.at/
Ist ein Freund und betreibt seit Jahren einen Boot- und Yachtverleih auf Rab/S. Draga. harri
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() SORRY
|
||||
|
||||
![]()
genau von mir
![]() aber der weis bestimmt was. ![]() will ja auch was verdienen............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Harry, meinst der hat auch nen Steg für mein Boot irgendwo?
ggf. auf der Seite wo der Kran steht? Hat ein echt schönes Häuschen gebaut - nur das mit der Boje stört mich
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du den gelben Kran wo Zdenko uns zum Kranen hinschleppt ?
Das wäre Petar Spanjol und der hat auch eine kleine Marina dabei . Schau : http://www.brodogradnja-spanjol.hr/ger-1.0.html .
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, das isser...
der hat mein Boot gekrant. Ui - ist der Schiffsbauer - Hmmm... dann war mein Trinkgeld ja gut angelegt Sollte mal fragen, ob er Anlegplatz frei hat. War ja nicht sooo weit von Szdenko weg.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mach das besser , dieses Jahr war seine Marina gut besucht . Denke Du wirst aber denoch mit dem Auto runter , zieht sich zu Fuß doch von Suzana aus . Hast ja auch immer was zu schleppen und Abends wenn Du rein kommst ist man meißt etwas geschlaucht von dem "harten Motorsport" auf Wasser . ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Kennt den jemand ??? gegenüber von Bimbo? Bei den bisher genannten, sind die normalen Motorboote Boote leider alle schon vergeben. Hat jemand noch eine Adresse? DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Frankic hat super Schlauchboot echt powwer.Habe es mir 3 x ausgeliehen,nichts für Weicheier.Boot liegt in Barbat.www.PhoenixMarine.hr
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Hör mir mit dem auf...... mehr möchte ich nicht sagen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() GEORG sags mir! ist wichtig ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
@Hör mir mit dem auf...... mehr möchte ich nicht sagen Was ist denn mit Mali? ![]() Gruß Mani
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Joh kenn ich , wir sind da immer in einer Ferienwohnung ! Das große Schlauchi hat Ljubinko dieses Jahr erst neu bekommen ! Er hat mich dann auf ne Probefahrt mitgenommen , was soll ich sagen : Hölle ![]() ![]() Also ich kann das nur jedem empfehlen , der mal nen bißchen Spaß sucht ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann mich Jörg nur anschließen. Ich war bei Bora mit Ljubinko draußen, extra um es mal zu testen. Das große Schlauchi ist schon ganz schön gefährlich, die 150 Suzuki-PS schieben das leichte Ding schon gut voran. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nur !!! 140 PS Suzuki.Nächtes Jahr will er sich ein Weißes zulegen,die Farbe machte viele Salzwasserflecke.Die Geschwindikeit macht auch der Power-Lift am Heck und der Stufenrumpf.Habe mir auch schon überlegt ein Power-Lift zu zulegen.Auf dem Video kann man es gut sehen.
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Style ,
Zitat:
Das würde ich nicht mehr hergeben , ist auch super , um in einer Bucht mit Felsstrand an Land zu kommen , ohne dass der Fotoapparat oder andere Sachen nass werden. Das Rib macht Dich viel unabhängiger , egal ob Boje oder Steg oder sonstwas...
|
|