|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einwintern... noch einmal .... !!
Ich habe leider letzte Woche beim Einwintern den falschen Kanister erwischt und nur eine Frostschutzmischung bis -10° eingefüllt....
jetzt muss ich am kommenden Wochenende nochmal die Maschine warmlaufen lassen und nochmals frostschutz einfüllen.... diesmal aber bis 25°..... inzwischen habe ich aber schon den 'Antrieb abgebaut.... muss ich da irgenwas beachten, wenn ich den Motor ohne Antrieb laufen lasse.... Ansaugung läuft nicht über Antrieb sonder immer über Schlauch und Eimer direkt zum Impeller.... reicht es auch, nach dem einfüllen und abstellen des motors nur in den vergaser den konservierer einzusprühen... oder muss ich nochmal die kerzen rausschrauben.... beim V8 komm ich mit meinem schlanken Umfang ja so herrlich gut hin :
|
Ich würde das Zeug ablassen wenn es kalt wird.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..wäre auch eine Möglichkeit.... einfach über die Ablasshähne.... kann mir jemand eine Explo mailen, wo die Hähne sitzen... und wieviele es sind..??
|
||||
|
||||
..habs gerade selbst gefunden...
|
||||
|
||||
......hab die Stopfen gefunden..... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...