|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsanfänger erbittet Hilfe!
Hallo, ich habe ein Motorboot gekauft, Galaxy Lazer 195clX.
Das Boot hat eine Schlupfkajüte und darüber eine 2-teilige,sehr schräg stehende Scheibe ohne Einsteigemöglichkeit. Seitlich ist es ziemlich hoch, hinten Badeplattform und gr.Sonnenliege. Kann mir jemand sagen, welche (kostengünstige) Möglichkeit es gibt, einen Ein/Ausstieg zu schaffen, ohne über die Polster hinten einzusteigen. Bin handwerklich recht geschickt, brauche aber eine Idee!! Danke im Vorraus für Eure Bemühungen. |
|
||||
|
||||
Hallo porschilein,
herzlich Willkommen im BF! Meinst du die Einstiegsmöglichkeit über die Frontscheiben oder über die Seiten? Zeig mal Fotos. Gruß Lars
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot!
Willkommen! und Bilder, Bilder, Bilder...
|
||||
|
||||
Wenn Du uns kurz zeigen könntest wie das ganze aussieht - bestimmt
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion, habe versucht drei Bilder einzustellen, hoffe es hat geklappt. Bis dann |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ein schönes Boot. Mein Glückwunsch. Aber leider erst 1 Bild
|
||||
|
||||
Sorry, hatte nicht geklappt, hier die anderen Bilder
Grüße Achim
|
|
||||
|
||||
Hab dir mal im Schweiße meines Angesichts zwei Threads ausm BF dazu rausgesucht.
http://www.boote-forum.de/showthread...3220&highlight http://www.boote-forum.de/showthread...ght=durchstieg
|
||||
|
||||
Hallo porschilein,
eine einfache kostengünstige Lösung gibt es eigendlich nicht, ich lege da, wo man immer drauf tritt ein altes Handtuch hin
|
||||
|
||||
Schönes Boot, Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Wie groß ist denn die Decksluke, paßt man da nicht durch?
|
||||
|
||||
Hallo, auf einem Bild sieht man die Steuer- und Backboardlichter. Ich vermute mal, das die Anbringung nicht korrekt ist, oder? Hoffendlich gibt es keinen Ärger mit der Polizei. Gute Fahrt allseits |
|
|||
|
|||
Wer macht denn sowas
|
||||
|
||||
Hallo Andi, meinst Du mich? Ich schwärze keinen an. Aber bei einer Kontrolle der Waschpoli. sehen die das vielleicht und dann gibt es Ärger. Bei mir haben die damals bei meinem 1. Boot auch rumgezickt, weil es keine DHI geprüfte waren. Die sind doch scharf auf alles nicht richtig ist. Gruß Guido |
|
|
Zitat:
genau so würde ich das auch machen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|