![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Den meisten Internetusern ist es doch eigentlich bekannt, dass es die eigene Pflicht ist, für die eigene Sicherheit zu sorgen oder sollte ich jetzt so daneben liegen ![]() Alternativ: "Der Bundestrojaner lässt grüßen?" Quelle und kompl. Text: http://www.welt.de/webwelt/article54...fuer-alle.html Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
hatte jetzt erst an Schweingrippe gedacht ![]() ![]() Schreibt man auch vor, welche Laufwerke wann und wie oft gescannt werden müssen? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier habe ich noch was, gehört zwar ins Flachwasser (musste etwas stärker lachen beim lesen) aber liest sich nicht schlecht ![]() Zitat:
Wir werden schon gut behütet ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich will ja nichts sagen, aber in der letzten Zeit nehmen die Politischen Themen im Forum doch etwas stark zu. Kann mich an Sprüche errinnern, dass sowas hier nichts verloren hat. Diese Aussage spiegelt die Meinung der Verfassers wieder und nicht die des Forums ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Heisst das ich muss meinen MAC entsorgen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Netter Versuch
![]() Uwe hat ja schon alles gesagt, es gibt quasi nichts hinzuzufügen. Ich vertraue meine E-Mails lieber Google an als der Bundesregierung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja nee, könnte auch n Info sein ![]() aber meine Goldwaage habe ich verlegt ![]() Aber das berühmte Haar in der Suppe, kann man immer finden ![]() es werden ja auch keine Neuwahlen gefordert ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|