|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yachthafen zu verpachten
Hallo,
ich biete einen Yachthafen zur Pacht an.Ein Kauf ist eventuell auch möglich! Der Hafen befindet sich zwischen der Schleuse Lehnitz und dem Schiffshebewerk Niederfinow direkt am Oder-Havel Kanal gelegen. Der Hafen verfügt über Sommerliegeplätze,Winterlager,eine Halle mit ca 1300m2 die beheizbar ist und über eine Kranbahn verfügt. Im Frühjahr 2010 wird noch ein Kran errichtet. Die Größe der Wasserfläche(Eigentum-kein Pachtgewässer!!) beträgt ca 3200m2.Grundstücksgröße ca 18.000m2.Der Hafen verfügt über Sanitäranlagen,Bistro,Stellplätze für Wohnmobile usw. Wohnraum für Pächter ist vorhanden.Auf dem Grundstück befinden sich zwei EFH und ein Appartementhaus Geändert von jungelbabe (17.12.2009 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo und herzlich willkommen im
Hier werden immer gerne Daten, Bilder und Fakten gesehen.... Also füttere uns bitte damit
|
||||
|
||||
Steht der nur zur Pacht oder ist auch ein Kauf möglich?
|
||||
|
||||
Vorrangig zu verpachten,ein Kauf ist eine Frage des Preises.
|
||||
|
||||
und der läge wunschgemäß bei.....?
|
klingt interessant - sind bilder verfügbar ? oder koordinaten ?
|
||||
|
||||
Wieviel Liegeplätze und wieviel davon derzeit fest belegt ??
|
||||
|
||||
Mir fiel spontan Marienwerder ein.....
|
||||
|
||||
Darf man davon ausgehen das Du der Eigentümer bist oder bist Du vermittelnde Person
|
||||
|
||||
Hallo,
bin mit meinem Mann Eigentümer vom Ganzen!
Liebe Grüße von Jungelbabe Geändert von jungelbabe (17.12.2009 um 17:49 Uhr) Grund: Wollte nur pn senden
|
|
||||
|
||||
Dann fehlen ja jetzt nur noch Zahlen , daten, Fakten
|
||||
|
||||
Das kann sie doch unmöglich öffentlich in ein Forum stellen.
|
|
||||
|
||||
Yachthafen
Danke,genauso sehe ich das!
|
||||
|
||||
Stimmt, bei Immobilienscout stellt auch keiner erste Details zu seinem Angebot ein....
|
|
||||
|
||||
nicht, wenn man keinen Käufer/Pächter sucht, wohl wahr. Wozu also dieser Versuchsballon hier im Forum?
|
||||
|
||||
Nun, ich würde so eine Anfrage starten und dann hoffen, dass sich ein Interessent bei mir meldet um Näheres zu erfahren.
|
|
||||
|
||||
bitte nicht beleidigend werden, Beitrag daher gelöscht, ToDi
|
|
||||
|
||||
Also mir hat man meine Frage unaufgefordert und umfangreich per PN beantwortet.
Das ist ja schließlich auch keine Milchkanne, die hier angeboten wird...
|
||||
|
||||
Dies sehe ich auch so, aber ein kleines Bildchen, welches die Lage etwas veranschaulicht hätte nicht zu viel preisgegeben. Schließlich sieht man das Gane bei Google auch. Einige Informationen waren ja schon im Anfangsbeitrag
|
|||
|
|||
Dann pachtet mal.........
Ich werde dann Hafenmeister dort Und die Werkstatt kann ich dann auch leiten......... Fehlt nur noch der Pächter oder Käufer Grüsse
|
||||
|
||||
Wenn Du soviel Fähigkeiten hast, kannst Du ja auch selber pachten
|
|||
|
|||
Mir würde das nötige Startkapital fehlen
Aber den Traum hatte ich schön öfter........ Aber es heißt ja auch *Traum* Grüsse