![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen aus welcher Zeit oder welcher Gegend Bootskennungen mit U und 7 darauffolgende Ziffern stammen. Wie findet man einen Vorbesitzer heraus? Ich habe ein Typenschild eines Trailerherstellers, Eine alte Bootskennung, einen alten Bootsnamen, ADAC Aufkleber auf dem Boot aus Wiesbaden, Racing Sport Aufkleber auf dem Boot gefunden. Und ein altes KFZ Zeichen von dem ich nicht weis ob es zum Trailer gehörte. Mit wahrscheinlich Berner Nummer. Der ADAC kann mir nicht helfen, haben nichts gefunden, die Zulassungstelle hat nichts gefunden, die haben für mich auch beim KBA angefragt ebenfalls ohne Erfolg. Bin für jeden Tipp dankbar. Kennt jemand Firma Warthmann Frick AG als Trailerhersteller? Vielen Dank!!! Gruß Erik
|
||||
|
||||
![]()
U am Anfang und danach Zahlen - könnte evtl. aus Finnland kommen.
Bilder deiner Nummern wären hilfreich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
leider nicht möglich, die Bootsnummer ist nicht mehr auf dem Boot sondern nur noch der Klebstoffrest der einzelnen Ziffern, lässt sich nicht fotographieren habe ich bereits versucht. Zumindest nicht mit meinen Mitteln. Die Bootsnummer sieht aber so aus. U2274521 in typischer Schriftgröße und Normziffern. Weiter gab es einen Bootsnamen der wahrscheinlich BENNENDE lautete dies ist aber nur abzuschätzen, bei der Nummer bin ich mir dagegen recht sicher. Gruß Erik
|