|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche4nache Polsterer in Münster NRW
Hallo Forumsmitglieder
ich kaufe im Januar eine Glastron 164 bei dem Boot müsten die Sitze neu bezogen werden und der Teppich neu verlegt werden. Kann mir jemand einen günstigen Polsterer in der Nähe von Münster nennen der diese Arbeiten ausführen kann. Vielen Dank vorab für die zahlreichen Tipps |
|
||||
|
||||
Wie oft willst du das noch hier im Forum schreiben
UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe
ich dachte der erste Text wäre in der falschen Rubrik daher habe ich es hier nochmal geschrieben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo es dir gefällt Aber wenn es dir möglich ist, nur einmal, sonst komme ich durcheinander Danke schon einmal für deine Mühe Gruß UWE
|
||||
|
||||
Günstig ist auch das andere Wort für schlechte Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Teppich kaufst du dir als Rest und schneidest ihn selbst zurecht..
|
||||
|
||||
wie wäre es denn mit den Gelben Seiten !!!
Frag mal im Boot Center Münster nach, die machen solche Arbeiten und günstig ist relativ. Ansonsten fährst du im Januar nach Düsseldorf zur Boot, da haste du dann viele Leute die du anfragen kannst.
|
||||
|
||||
Ich kann dir nur Andreas Appelshauser in Mannheim empfelen !!!!!!!
Du schickst die ganzen polster hin und sagst ihm was du gerne haettest und dann gehts los. Hier ein paar beispiele von ihm.
|
|||
|
|||
Er suchte doch was im Bereich Münster
Rund um und in Münster gibt es einige gute Sattler, denn du solltest nach einem Autosattler suchen und nicht umbedingt nach einem Polsterer. Polsterstoffe und Teppiche sind für drinnen, Autosattler haben meist strapazierfähigere Materialien, die auch Sonne ab können. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo,
auf der "boot" Anfang des Jahres hatten wir auch einige Sattler in Augenschein genommen, den besten Eindruck hatten wir von www.heemeier-sattler-polster.de aus Löhne. Eine Auftragserteilung kam jedoch auf Grund von Verzögerungen bei der Restauration unseres Bootes noch nicht zustande. Erfahrungen in der Abwicklung und Endprodukt somit noch keine.
|
||||
|
||||
Sattler
Hallo Glastronralle?
Wenn Du das Boot auf dem Trailer zum Sattler bringen kannst, hätte ich einen in Greven und einen in MS-Hiltrup. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo
das Boot könnte ich jederzeit nach Hiltrup oder Greven bringen da ein Trailer vorhanden ist. Kannst du mir eventuell die Adressen zukommen lassen? MfG Ralf |
|
||||
|
||||
Marco Heemeier ist soweit ok.
Liefertemine können sich allerdings verschieben wenn er mal wieder zuviel Arbeit hat. Er ist aber auch auf der Boot in Düsseldorf. Preis + Arbeit ist ok.
|
||||
|
||||
In MS gibts es ein paar Polsterer. Von der Sattlerei Frönd habe ich bisher nur gutes gehört. Ansonsten hat BCM auch eine Polsterei.
|
|||
|
|||
Achja L & R Verdecke in Gelsenkirchen. Die Polsterarbeiten von denen sehen auch sehr gut aus;) http://www.lr-verdecke.de