|
|||
|
|||
Freeship deutsch
Hallo Kollegen,
in irgendeinem Thread habe ich gelesen, wie man das Freeship-Programm auf deutsch umstellen kann, leider finde ich diesen Thread nicht mehr. Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar... Liebe Grüsse, Eckhard
|
|||
|
|||
File/Prferences/Language? Da wird mir nur Englisch angeboten...
|
||||
|
||||
Hi!
Also ich kann mein FreeShip problemlos auf deutsch umstellen. Welche Version hast du? DelftShip gibt es allerdings soweit ich gesehen habe, bislang nicht auf deutsch. Nicht, dass du die beiden verwechselst.
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
wenn ich Freeship starte, zeigt es mir Version 2.6 an, das hab ich heute über den Link im Forum downgeloadet. Eine andere Version habe ich nicht gefunden, vielleicht ist auch nur mein Englisch zu schlecht. Gruss, Eckhard
|
||||
|
||||
Hallo Eckhard!
Die gleiche Version habe ich auch. Ich konnte meine problemlos auf Deutsch umstellen Unter "Prefences" -> "Language" kann ich u.a. auch die deutsche Sprache auswählen. Warum geht das bei dir nicht???
|
|||
|
|||
Wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen *grins*
Gibt es evtl. einen anderen Download?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe mir jetzt die "Delphi-Version" zusätzlich geladen - und ganz plötzlich gehts...
Vielen Dank Sven, Du hast mir geholfen!!! Viele Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
Äähhmm, hab mir vorhin auch mal Freeship runtergeladen, bei mir klappt es mit dem Umstellen auf Deutsch auch nicht. Unter "Prefences" finde ich keine Spracheinstellung. Hab Version 2.3, wat anders hab ich nicht gefunden. Kann mir mal jemand bitte weiterhelfen
|
|
||||
|
||||
delftship
warum lädst du dir nicht gleich delftship runter?
da ist die umstellung völlig problemlos. gruss tom
|
||||
|
||||
Bin grad am Verzweifeln...
Hab mir jetzt Delftship runtergeladen, direkt von delftship.net, Version 3.2. Der bietet mir ne Menge Sprachen an, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch und noch irgendwas östliches... aber nix mit Deutsch Hat jemand die Rettung damit Weihnachten doch noch gerettet wird |
|
||||
|
||||
deutsch
hallo dirk,
hier: http://forum.modellkapitaene.net/viewtopic.php?p=87598 wird dir geholfen. hoffentlich! gruss tom
|
||||
|
||||
Tom, Du hast Weihnachten gerettet
Nun funzt es endlich. Dann kann ich ja endlich mal meine ganzen Handskizzen umsetzen... |
|
||||
|
||||
@ dirk,
du kannst allerdings auch den direkten weg gehen. habe gerade nochmal auf der homepage von delftship nachgeschaut. 1. einloggen 2. auf download in der oberen zeile klicken 3. dann unter documents, german language herunterladen viel glück! gruss tom
|
|||
|
|||
Hallo
...und wünsche frohe Feiertage gehabt zu haben... Man muss sich auf der Freeship-seite die Deutsche Übersetzung dazu runterladen und dann ins Verzeichnis der Sprachen reinkopieren. Beim nächsten Hochfahren zeigt es unter den verfügbaren Sprachen dann Deutsch an. Ach ja, seit vorsichtig mit den Vorlagen, die Ihr unter Freeship erstellt habt - wenn Ihr die mit Delftship aufmacht (geht problemlos) und dann abspeichert, kann sie Freeship danach nicht mehr öffnen. Was ja kein Problem wäre, da Delftship besser arbeitet und auch ins DXF übersetzt (3D Polylinien), aber die Kantenextrusion in Delftship ist etwas zimperlich. Freeship extrudiert auch Kanten in einer Fläche. Gruß Denis |
|
|||
|
|||
Hallo
Was bei kostenlosen Version von Delftship leider nicht mehr geht ist die Ausgabe bzw. der Export der Abwicklung des Boots. Gruß Ulf PS freu mich nach langem mitlesen auch mal was beitragen zu können |
|
|