|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bekomme Geweih nicht los.
Nabend,
jemand ne Idee wie ich das Geweih los bekomme. Habe schon ne Verlängerung einer Knarre umgelegt Kann es sein das die Bolzen mit ner Gewindesicherung eingesetzt sind. Ist nichts rott usw.
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (07.04.2010 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
leichte Hammerschläge auf die Bolzen und etwas wärme bringen Wunder. Das Transum sieht aber noch chico aus
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wäre ja traurig wenn nicht nach nur 8 Jahren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
War Sternchen nä
vor der Fotosession noch schnell gewienert
|
||||
|
||||
Nö war ich
Ich hasse es mit Werkzeug im Fett und Dreck rum zuwühlen
|
1/4" Knarre
Schon möglich, aber selbst wenn, drehst Du die mit ner 1/2" Knarre locker raus. Hatte selbst an meinem gammeligen keine Probleme. Hast aber auch die richtige Nuß (3/8"-Vielzahn), nä
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix Vielzahn, müsste normaler 12-kant Schlüssel sein. Die üblichen guten Rostlöser? Kopf erwärmt? Schön fest und gerade draufgeklopft? (nicht direkt mit Hammer, passendes dazwischen, ) Wenn Ringschlüssel vorhanden, zu zweit, einer klopft, der anderer dreht…………… Halt ein beliebtes Thema
|
||||
|
||||
Hatta.
Aber eine für 1/4" Antrieb.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
garkein Rost, selbst mit Schlagschrauber keine Chance
|
Ich habe ne 3/8" Zoll mit 1/2" Adapter.
Soll ich das Werkzeug mitbringen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke mein Schatz,
habe ich auch, hatte nur schiss den Rotz ab zureißen gleich gehts mit Wärme und Gewalt
|
||||
|
||||
Andy,
mach den Schrauben Feuer unter´m xxsch
|
|||||
Zitat:
Geht das, da unten in dem Loch Andy, nimm die 1/2" Knarre und dreh die einfach raus
|
||||
|
||||
Werde gleich berichten
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
ordentlichen Schlagschrauber, ja, aber das is dann immer gleich so endgültig! Meiner geht bis fast 1000 Nm Lösemoment, da is alles ab. Also lieber zuerst im Guten versuchen. (die waren festgefroren.. ) alles gutgegangen....
|
||||
|
||||
.....du hast noch was vom Leben
Gruss..... & euch ein frohes Neues Frank & Claudia
|