|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulische Lenkanlagen Außenborder - Komplette Sets
MAVIMARE Komplette Hydraulische Lenkanlagen Sets für Außenbordmotoren alle Fabrikate!
Set 1 bis 150PS: Hydraulik Pumpe mit Befestigungsmaterial - hydr. Zylinder - Hydraulik ÖL 2 Liter - Anschlüsse - 5/16 Hydraulikschläuche Set mit Menge 2 Stück mit fertigen Anschlüssen in den Längen: 12" 3.66m,14" 4,27m oder 16" 4,88m, Aufpreis für folgende Längen: 18" 5,49m, 20" 6,10m, 22" 6,71m und 24" 7,32meter Einbauanleitung Hydraulikzylinder läuft mittig im Rohr, beidseitig Enden geschlossen Hochwertiges Lenkungssystem! Set 2 bis 300PS: Wie oben genannt. Setpreis 1: 499,- Euro inkl. 12,14,16" Länge Schlauch-Länge 18-20-22 u. 24" plus 25,- Euro Setpreis 2: 599,- Euro inkl. 12,14,16" Länge Schlauch-Länge18-20-22 u. 24" plus 25,- Euro Lieferung nur gegen Vorauskasse! Versandkosten 7.50 Euro Rechnung u. Garantie! Bestellungen gerne bitte per PN Geändert von thundi (03.01.2010 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat die Name
|
|||
|
|||
... ich glaub ich kauf für ~50 eus mehr den namen baystar dazu, da weiss ich was ich hab
|
|
||||
|
||||
Lenkungset
|
|
||||
|
||||
Lenkungset
Mach das und kauf Dir dann die Hydraulikleitungen extra noch dazu!
|
|
||||
|
||||
Nun rück schon raus - welche Marke ? Oder sind die Made (Copying) in China...
|
|||
|
|||
... ich merk schon, dir kann man nix vormachen, du blickst durch
|
|
|||
|
|||
sieht nicht schlecht aus
|
||||
|
||||
Du solltest bei Tatsachen bleiben.
Eine BayStar bekommst Du hier im Forum als Komplett-Set für genannten Preis. Im übrigen sind die User hier auch sehr gut informiert, und wissen um die Vorteile der Mittelteilführung von Bay-und SeaStar, welche bei den Modellen von Mavimare in der Form leider nicht vorhanden ist. Desweiteren solltest Du die Verhältnisse von Pumpe zu Arbeitszylinder angeben.
Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (03.01.2010 um 00:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hydr. Lenkung
Zitat:
Die Zylinder von meinem Set haben alle eine Mittelführung!!!!! Darüber brauchen wir auch nicht Diskutieren. Set 1: Kolben 7 - Drehungen 4 - max. Druck 60 BAR Set 2: Kolben 7 - Drehungen 5 - max. Druck 60 BAR |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich sehe versucht Du schon seit längerem auch hier eine Preisquatscherei und drückerei um die BFler zu verunsichern! Das sollte man nicht machen! Darum wurdest Du auch Ermahnt von den Moderatoren dies sein zu lassen! Also auf Deine Kommentare und Dich als Kunde kann ich gerne verzichten. So ist es halt dann dannach - wenn man nicht was was man tut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
... das ist bewährte qualität zu einem mehr als akzeptablen preis ... im übrigen sind der baystar zwei 20' hydraulikleitungen beigefügt und das ohne €25.- aufpreis ... du solltest dich evtl etwas besser informieren bevor du andere massregelst und wer hier auf wen als kunde/lieferant verzichten kann liegt ja wohl auf der hand ... trotz allem bietest du bestimmt auch ein tolles produkt aus kompetenter hand zu einem tollen preis an, viel erfolg dabei edit: haste die lenkungen eigentlich an lager, oder bestellst du sie erst wenn jemand bei dir bestellt und vorab überweist ? Geändert von omas gurkenfass (03.01.2010 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit ein paar Bildern und technischen Daten?
|
||||
|
||||
Lenkungset
Bilder sind hier leider nicht möglich einzustellen! Die technischen Daten wurden bereits in vorangegangener Antwort beschrieben. MfG Thundi |
|
||||
|
||||
Warum nicht Du kannst doch Bilder die auf deinem Server liegen hier einstellen Schau dich mal hier im Werbeforum um Gruß UWE
|
|||
|
|||
Seltsam ...andere können und dürfen das doch auch
KLICK Oder gibt es da Userabhängige Sonderregelungen Zitat:
Z.B. wieviele Umdrehungen für Hart zu Hart usw. Wenn Ich ggf. ein Produkt kaufen möchte/soll das preislich bei einem bekannten und bewährtem Produkt wie Baystar liegt möchte schon recht genau wissen was und vor allem warum Ich das kaufen soll.
|
||||
|
||||
Das ist noch nicht einmal mein Hauptproblem. Mir stellt sich die Frage wer ist thundi ?
Laut Profil Schreinermeister - das reicht mir persönlich nicht um, um bei ihm einen Artikel zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Warum nicht Nachname ? Solche Geheimniskrämerei ist mir bei Händlern suspekt. (Name, Adresse, Firma, AGBs sollten verfügbar sein) Obwohl ich eine hydraulische Lenkung suche, sehne ich mich nicht nach solchen Abendteuern...
|
||||
|
||||
dann wende dich doch an onkel pit und alles wird gut....
|
|||
|
|||
... naja, bei ihm ist es so einfach nicht getan, mit 225ps brauch er ne seastar pro und die kostet weit über 1000 dukaten
... baystar wär kein thema, ich weiss wo 8 stück liegen |
|
||||
|
||||
Lenkungset
Zitat:
Auf der Rechnung steht alles darauf! Auch die AGB´s gibt es per Auftragsbestätigung! Außerdem gibt es ja 2 Jahre Garantie! Sollte mal ein Lenkset vergriffen sein! Muß der Kunde auch erst bezahlen, wenn wir die Waren wieder am Lager haben! Wir erhalten Lieferungen im 3 Wochentakt. Auch NN ist möglich - kostet halt ein bischen mehr an Porto! Demnächst sind die Lenkungset auch bei Ebay aber etwas teurer! Auch dort ist Vorauskasse gang und gebe! Gruß Thundi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (04.01.2010 um 20:07 Uhr) Grund: Aktualisierung des Links
|
|
||||
Für alle die sich für die Lenkung interessieren:
http://www.mavimare.com/media/file/c...talogo_web.pdf
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch nie was von 2 Wöchigen Rückgaberecht gehört! Lass Deine D..fen Kommentare wir wissen es ja schon zwischenzeitlich von Dir, das bei Dir was fehlt!!! Viel Spass bei der Suche! Thundi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du hier von "Eurer" Lagerhaltung schreibst, gleichzeitig bei ebay aber als Privatverkäufer (PaidLink) auftrittst, deine ebay Bewertung (PaidLink)vom bislang einzigen Kunden nicht gerade überzeugt, du bei anderen Angeboten (PaidLink) wissentlich Falschangaben machst (der Germanisch Lloyd hat "dein" Boot nicht zertifiziert) und du keine Antworten auf offene Fragen gibst, wird sich mein Glauben an deine Redlichkeit wohl nicht verändern.
|