|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Firekeeper
Ich würde an deiner Stelle den Preis hier nicht diskutieren, es sei denn, du bist ernsthaft bereit, notfalls auch schmerzhafte Abstriche zu machen. Ansonsten lass das Angebot hier und anderswo doch einfach laufen und entscheide in 8 Wochen neu.
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Kennt jeder, der schon mal einen Oldtimer, ein Haus oder sonst einen "fast fertiges" Kaufobjekt erwerben wollte Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Reinke-Bau, fitter Opa und Schreiner-Papa... und was die alle für Zeit und Energie in das Meisterwerk reingesteckt haben!
Die Preisspanne - gemäß Fotos - ist ja gewaltig. Und Du hast schon einen erfahrenen Bootsbauer vor Ort am Schiff gehabt? Ggf. www.vonderLinden.de (aus Wesel) oder beim Dt. Boots- u. Schiffsbauerverband Hamburg oder der Bootsbauinnung NRW oder noch besser bei Reinke selbst nachgefragt? Vielleicht machst Du ja doch noch selbst was draus, bevor Du es einfach verscheuerst. |
|
|||
|
|||
Hallo! Am besten ist , Du gehst in Ebay und annoncierst. Da siehst Du dann gleich was der Marktwert Deines Bootes ist , alles andere ist warme Luft! Sei aber nicht traurig, derzeit halte ich einen Erlös von max. 20.000.-Euro dafür ,dass noch eine Menge Arbeit damit verbunden ist , für das höchste! Die Zeiten sind eben nicht so gut...
Hätt ich soviel Kohle tät ich mich direkt dafür interessieren... LG Michael |
|
|||
|
|||
Also ganz ehrlich: Wie kann man nur in Erwägung ziehen, ein Erbstück, in dem das Herzblut Deiner Vorfahren steckt, nicht zu ehren und zu verscheuern. Hast Du von denen denn gar nichts mitbekommen. Als Dein Vater würde ich Dich enterben. Sorry, meine Meinung !!!
Jo |
|
|||
|
|||
Jo ,
das sind harte Worte . Was ist nur , wenn unser Verkäufer gar keine Wasserratte ist ........ . Für mich macht der Beitrag den Eindruck , hier nur eine weitere Verkaufsplattform zu schaffen . Der Opa und der Vater , die selbst Hand angelegt haben ...... . Der Vater der noch lebt ----- würde der dem Verkauf des Bootes für 50000 € oder weniger zustimmen ---- für 115000 € vielleicht . Irgendwie ist das Ganze schon verwirrend .... ? |
|
|