|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MOBO Chartern Cres oder Losinj
Hallo zusammen !
Wir möchten zu Pfingsten heuer wieder einen Kurztripp nach HR machen. Diesmal solls Cres oder Losinj werden. Wir wollen wegen paar Tagen unser Boot nicht extra mitnehmen, und haben trotz ausgiebiger Internetrecherche keinen Vercharterer für kleine Sportboote (6-7m) gefunden. Hat jemand von euch ev. Info für uns? Danke Joshua+Crew
|
||||
|
||||
Ja , da gibts eigendlich nur einen in Losinj...
NADIR ---( Antonio ) heißt der Typ und ist direkt am Hafen kurz vor der grossen Mole. Da ist auch eine Werkstatt und ein Kran dabei. Die Charterpreise sollten Dir bekannt sein, damit nicht auch in diesem Beitrag das Gejammere angeht.... Ich hab die Adresse schon mal hier irgendwo bei -Kranen in Losinj- oder so ähnlich-- eingestellt, finds aber grad nicht. Halleluja.. LG Josef |
|
||||
|
||||
Hallo Joshua,
es gibt noch einen weiteren in Losinj. Frag am Besten bei Camping/Villa Kredo an, da hat ein Bekannter von mir letzten Sommer ein tolles Boot mieten können. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Moin,
die Kähne bei Antonio sind aber, wenn ich das richtig überblicke, alle eine Nummer kleiner (bis 5m). Und ich persönlich finde die nicht sonderlich vertrauenerweckend, aber das mag täuschen. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Joshua!
Ich denke auf Krk (Punat) wirst Du eher fündig werden und von da aus ist Cres und Losinj ja auch schön erreichbar! Schau z.B. mal hier oder frag den Herbert hier im Forum. Allerdings ist Kurzcharter (also weniger als eine Woche) meist nur kurzfristig buchbar, da die Vercharterer natürlich lieber eine ganze Woche vermieten! Und speziell zu Pfingsten fürchte ich, wird das nix werden! L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Hallo Joshua,
Hier hab ich noch was gefunden...Du kannst dir selber ein Bild machen LG Josef |
|
|||
|
|||
Danke vorab für die bisherigen Antworten. Aufs Boote-Forum uns seine Mitglieder kann man sich halt verlassen
|
|||
|
|||
Falls noch jemand diesen Trööt verfolgt:
Ich habe heute von der ACI-Marina in Cres die Antwort bekommen, dass sie auf ganz Cres leider keinen Sportboot-Vercharterer kennen. Es bleiben also wirklich nur die oben genannten auf Losinj. PS: Mach mal jemand den Winter aus, ich will auf den See
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
Danke, aber bereits erfolgreich gegoogelt
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welchen Kosten muss man denn ungefähr für 1 Woche für so einen Pott, wie abgebildet rechnen? Woche ca. 700 Euro? Gruß Jürg |
|
||||
|
||||
Hallo Jürg,
Hier kannst Du dich schlaumachen, manchmal kann man auch was aushandeln , aber meist nur ausserhalb der Saison.... http://www.nadir-losinj.hr/ger-rent_a_boat.html LG Josef
|
|
|