|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterkunft nähe Sibenik gesucht
Hallo Leute,
ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden. Wir, d.h. 3 Erw. ein Kind suchen für Juni 2010 eine private FeWo im Raum Sibenik für 3 Wochen, natürlich mit Bootssteg ( keine Boje ). Als Boot haben wir eine Sea Ray 160 BR. Die Wohnung sollte SAUBER sein, 2 Schlafzimmer haben, Klima´, SAT und Waschmaschine . Am liebsten im EG max. 1.OG mit Balkon. Ich habe das Wort SAUBER deshalb so geschrieben, da wir bisher nur Pech gehabt haben bzgl. der Sauberkeit in den FeWo, sprich in jeder Ecke waren Spinnenweben incl. Spinne(n), undefinierbarer Schmier an den Schränken / Böden, Staub war noch das Harmloseste. Vielleicht könnte Ihr mir ja helfen. Wünsche allen nen guten Rutsch Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
letztes Jahr haben wir bei Marion und Jadran in Tribunj gewohnt. Es war alles bestens. Ich weiß aber nicht, ob es eine Wohnung nach Deinen Vorstellungen gibt. Einen Bootssteg gibt es nicht, aber dafür ist die Marina Tribunj ganz nah. Gruss aus Holstein Guido
|
|
|||
|
|||
Hey Guido,
danke für deine Antwort. Tribunj ist ein wenig weit von Sibenik entfernt. @Alle: Ich möchte hier nicht den Eindruck hinterlassen, dass wir die absoluten Pingels sind, nur ein gewisses Grundmass an Sauberkeit muss vorhanden sein. ... das haben wir bisher leider nicht gefunden. Suchen eher im Raum Brodarica, Zaboric, Grebastica oder nähe Vodice. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hey Guido,
habe mich vertan mit Turanj nähe Biograd. Könntest Du mir mal nen Link / Homepage von Marion und Jadran zusenden ! Gerne auch als PN. Danke im Voraus. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Moin Michael,
hier ist der Link zu Marion & Jadran: http://www.appartement-jareb.de/ Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
was willst du den am Tag ausgeben?
|
||||
|
||||
Hast eine PN
Gruss Frank
|
|||
|
|||
Dank Euch für Eure Antworten.
Falls noch jemand einen guten Tipp bzgl. einer Unterkunft nähe Sibenik hat.... immer raus damit Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall einen guten Rustch ins neue Jahr.. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo mile,
ca. 40€ -50€. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
habe was in Brodarica direkt am Strand , leider ohne Klima , Küche und Wohnzimmer in einem mit Sofa zum ausziehen , ein Schlafzimmer und Bad
und direkt vor dem Haus leider nur eine Boje Preis war bis jetzt 50 euro in der Hauptseson für kompl.Appartmant bis 4 Personnen.
|
||||
|
||||
Dank Dir mile, hab aber kein Interesse. Da meine Schwiegermutter mitkommt ist ein zweites Schlafzimmer erforderlich.
@Frank033: Hast 2 PN's. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
....... keiner mehr einen Tipp ? ........
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich biete in Sevid (zwischen Sibenik und Trogir) ein paar Ferienwohnungen an. Schau einfach mal auf http://www.ferien-dalmatien.de oder auf http://www.der-sonne-hinterher.de vorbei. Vielleicht gefällt Euch ja etwas. Empfehlen kann ich klar Haus Ceko. Aber auch Haus Vetma oder Haus Pelivan. Allerdings gibt es keine Stege sondern nur Bojen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, zufriedenes Jahr 2010 Der Franjo
|
|
||||
|
||||
mal wieder Solaris...
Hallo Michael
ist zwar nicht privat, aber bestimmt sauber: http://www.kroatienfamilienhotelsresort.com/, war selbst noch nicht dort, spiele immer mal wieder mit dem Gedanken. Gruß Karlheinz
|
|
|||
|
|||
Hallöölle,
dank Euch für Eure links.... bisher ist nicht das Richtige dabei.... Also immer weiter mit den Vorschlägen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
haste denn mal bei Franjo auf die Links geguckt ? Da sind doch ganz tolle Angebote dabei. Und...wenn ich's richtig gesehn hab hat Franjo bei seinem Haus auch ne Möglichkeit am Betonsteg anzulegen, zumindest zum Ein-aussteigen.
Ansonsten wird's eher schwer was mit festem Steg zu bekommen. Fast überall legt man römisch/katholisch an oder sogar nur an Bojen. guckst du auch mal im www.adriaforum.com/kroatien/ oder googelst mal Kroatien Urlaub, da findest du jede Menge Vorschläge !
|
|||
|
|||
.. da hat Bruno Recht - direkt unterhalb unseres Hauses gibt es einen rund 20m langen Bootsanlegeplatz, der zu einsteigen auch genutzt wird.
Je nach Zeit ist unser Bootsplatz auch frei - ist ein sicherer Liegeplatz, (insgesamt ist die ganze Bucht recht ruhig und sicher) Aber die Unterkünfte müssen ja auch zusagen. Der Franjo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unmittelbar an die Marina erschliest sich eine Appartementanlage/Fe-Häuser, fast schon vom Balkon aus, gelangt man in die Marina. Die Liegekosten halten sich hier noch im Rahmen. Die Appartements/Häuser sehen auch ganz gut aus. Super sind die Angebote in der Anlage. Alles fuschneu, die komplette Strandpromenade ist neu, jede Menge Restaurants ( Dalmatinschines Dorf ) Bistros, Kneipen. Ich schau gerad noch mal nach aktuellen Fotos ( Juni 2009 )
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
danke für Eure Tipps. Also Solaris kenne ich, kommt aber für uns nicht i n Frage zumindest nicht zum Urlaub machen.... Kranen dort immer uns Boot... das ist okay. Mal sehen, wo wir Úrlaub machen werden. Wer noch Tipps hat..... @Franjo: Sieht ja gut aus, aber wir müssen um Sibenik bleiben. Sevid is einweig weit. Schönen Tag noch gruß Michael |
|
|