![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ein fröhliches Hallo an die Sea-Ray-Fraktion hier im BF....
![]() ![]() fröhlich deshalb, weil ich grad dabei bin, mir genau o.g. Boot zu kaufen...... Daher meine Frage zu dem Maßen, da das Boot später bei mir zuhaus unter ein Carport passen muss. Wäre echt gut, wenn jemand mir die möglichst genaue Höhe des Bootes vom Kiel bis zur oberen Höhe des Scheibenrahmen nennen könnte. Der Trailerbauer braucht unter anderem diese Höhe, um den Trailer so zu bauen, dass das Gespann noch unter mein Carport passt und ich hab hier im Durchgang nur ein max. Höhe von 278 cm.... Ich weiß, das wird eng.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Carport geht leider nicht mehr, dafür steht jetzt alles in einer frostfreien Halle mit Rolltor und Durchfahrhöhe von 3,4 m.
P.S. Ab 12/2010 habe ich noch Platz (1000 m²) in 47877 Willich für weiter Boote, Wohnwagen, etc. |
|
||||
|
||||
![]()
Welches Baujahr denn?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn´s so nicht passt bliebe nur noch, das Pflaster aufzunehmen und somit den Boden entsprechend tiefer zu legen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wird vermutlich 2002 oder 2003 werden.... - wenn alles sonstige klappt...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Importware aus dem Amiland? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist noch nicht klar, aber man arbeitet dran...
und was soll´s, aus Amiland kommen´s eh alle.... ![]() ![]()
|