|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Powertrimm wo Öl nachfüllen?
Wo fülle ich hier Öl nach?
Ist die Einfüllöffnung unter der kleinen Schraube in der Mitte, von unten gesehen über der VA Leitung?? Und von oben gesehen... In der Mitte des Deckels, der Pumpe, da gehen zwei Kabel rein... Ich meine genau da drunter die Schraube.. (ist nicht so gut zu erkennen) wird da nachgefüllt??
Alf grüßt euch Alle! via Bügeleisen Lebe JETZT, denn es kann morgen schon vorbei sein! Geändert von ALF (18.01.2010 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sitzt die Pumpe nicht auf nem Behälter für Öl???
|
||||
|
||||
Ja, das sieht so aus als sei ein runder Behälter, wie ein Rohr, darunter...
Nur... wie auffüllen!? Die von mir gemeinte Schraube sitzt quasi über dem Behälter, zwischen den beiden Leitungen. Eine ist ja die "Untere", die gut sichtbar ist, und die "Obere" ist ist nur ansatzweise zu sehen, weil vom "Kabelschutz" verdeckt..
|
||||
|
||||
Ich würde es hier probieren...
|
||||
|
||||
Ich danke dir!!!!
Oh man.. manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
|
||||
|
||||
Und wenn du die Pumpe vom Behälter trennst und dann einfach vollkippst??
Dann ein Paarmal trimmen und noch nachkippen... Würde das nicht auch gehen wenn keine Einfüllöfnung da ist??? Würde die Pumpe gerne mal komplett sehen...
|
||||
|
||||
Habe leider zur Zeit kein Anderes Foto zur Hand..
|
||||
|
||||
Hi Alf,
also ich würde anhand des Fotos sagen,daß Du die richtige Schraube in Verdacht hast. Schraub die mal raus. Wenn die kurz ist und mit einem Dichtring versehen und Du dann noch ins Leere guckst,wenn Du reinsiehst, liegst Du richtig,würd ich sagen. Vielleicht ist an der Schraube auch ein kleiner Messstab dran. Die große Schraube würd ich nicht aufdrehen. Da könnte eher ein Ventil oder sowas druntersitzen. Wäre auf jeden Fall sehr ungewöhnlich für ne Einfüllschraube.Nur meine Meinung.Immer schwierig anhand von Bildern. Gruß Axel
|
|
|