|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte um Ferndiagnose (Coupler) PIC
Hey Leute
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, habe den Enginecoupler abgeschraubt und möchte gerne wissen ob er in Ordnung ist (anhand der Bilder), es gab weder Störungen noch andere Probleme mit dem Antriebsstrang aber wenn ich schon den Motor zerlege dann kommts auf dieses Teil auch nicht mehr an Danke Ihr seit Super wie immer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Maik Geändert von Twister (05.02.2011 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
Leider kann ich die Bilder nicht richtig deuten.
Wenn die ehemaligen Trapeze spitz sind, ist der Coupler tot. Darfst mir auch gerne ein hochauflösendes Bild per e-mail schicken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Der Abrieb um die Mitte gibt mir zu denken
|
|||
|
|||
Hey Cyrus
welches Trapez meinst du? |
|
||||
|
||||
Die Form der Zähne.
Wenn die Flanken zu viel Abrieb hatten werden die Zähne spitz.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
...hallo Michael,
mach mal den coupler sauber, dann ein bild aus der position wie bei twister 1. dann ist eine beurteilug evtl. möglich. gruß Heinrich
|
|
|||
|
|||
danke Leute, werde den Teil säubern und neue Bilder machen
|
|
|||
|
|||
noch ein paar Bilder
hab den Coupler gereinigt und noch paar Bilder gemacht
Cyrus ich hab die die Bilder per Mail zugesant |
|
||||
|
||||
Den Coupler kannst Du problemlos weiter fahren!
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Danke für die Begutachtung
die Schrauben waren mit Sicherungsmittel befestigt, was für Mittel kann ich da verwenden und mit wieviel Nm werden die Schrauebn angezogen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sieht doch aus wie neu,drinne lassen...
|
||||
|
||||
Na wie neu
aber ich denke auch, die Zähne sehen noch nicht spitz aus , ich denke aber auch der lebt noch ein bischen
|
||||
Schlecht sehen die Trapeze wirklich nicht aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
an Alle, vielen Dank, jetzt baue ich den Coupler mit Erleichterung wieder ein
|
|
|