|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lingen - Schiff droht zu sinken
17.01.10-Lingen - Schiff droht zu sinken
Am Sonntag gegen 17.20 Uhr kam es im Hafenbecken im Bereich der Straße "Am Sperrtor" zu einem Schiffsunfall. Aus bislang unbekannten Gründen drang Wasser in ein dort vertäutes etwa zehn Meter langes Motorboot, welches Schlagseite erhielt und zu sinken drohte. Die Freiwillige Feuerwehr Lingen pumpte in einem mehrstündigen Einsatz das Schiff leer und konnte ein Sinken des Bootes verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit nicht fest. War das Eis schuld?Man weiss es nicht.... Mfg Bastian Quelle:http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4080
|
|
||||
|
||||
Ja und?
Das kommt mir vor, als hättest Du Langeweile, oder? Ich könnte ja auch einen Bericht darüber bringen, dass in der Bootshalle, in der ich meine "5m-Yacht" untergestellt habe, das Dacht undicht ist und es rein geregnet hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bist du denn drauf. Hast du schlecht geschlafen, oder auch nur Langeweile Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Vieleicht ist das passiert wovor ich mit meinem Stahlkahn auch immer Angst hatte und die Borddurchlässe sind gefroren und nun geplatzt.
|
||||
|
||||
|
|
|