![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
weiss jemand wo ich so eine Profilleiste herbekomme? Die Leiste ist an einem Tisch drann, der an die Bordwand eingehängt wird. Ich hoffe man kann ein wenig auf dem Foto erkennen.
|
||||
|
||||
![]()
Wo es die fertig gibt kann ich Dir leider nicht sagen, ich würde sie aus 2 Winkelprofilen fertigen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst hier mal anrufen, da gibt es für solche Tische Profile, ob das aber mit Deinen Abmessungen ist, weiß ich leider nicht:
www.n-yachten.de
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"hakt" sich die Leiste in das gegenstück an der Wand ein ??
sowas hatte ich mal von einem Wohnwagenteiledealer bekommen .. Im Wohnwagen sind die üblicher
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hakt sich ein, die Tischplatte muß man dann nur noch mit einem Tischbein auf den Boden abstützen.
|
||||
|
||||
![]()
dann surf mal zu einem Wohnwagenonlinekrauter.. denke da wirst Du fündig ...
Ich hatte sowas mal im Boot an der Seite.. war eine tolle sache.. wenn Du was gefunden hast .. lass es uns wissen
|
|||
|
|||
![]()
Wie Karsten schon schrieb!-bekommst du bei jedem Campingfritzen!
Und an deine Tischplatte papst du eine einfache Winkelleiste! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibt's z.B. hier:
http://www.fritz-berger.de/fbonline/...879/detail.jsf und das Gegenstück: http://www.fritz-berger.de/fbonline/...612/detail.jsf Gruß Toldi |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich als "Holzwurm" würde eine Holzleiste profilieren sieht schöner aus
ist einfach anzufertige, an der Tischplatte könnte man dan ein Aluwinkel nehmen. Gruß von Holzwurm aus dem Schwarzwald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wilma,
schreib die Holzart und die fehlenden Abmessungen auf (Dicke, Länge, Nute seitlich), dann kann ich diese Leiste sicher fräsen. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nichts gegen Dein tolles Angebot .. ![]() ![]() ich persönlich würde Kunststoff oder Metall immer vorziehen ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|