|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie ich schon mehrfach beantwortet habe .... vorher, habe ich ....... auch ich es erkannt. Und jetzt weißt auch du, das ab 90 Pferden man einen externen hat. Fertig. Und alle sind zufrieden.
|
||||
|
||||
da ja nun die Frage des Herstellers geklärt ist
dein Ab ist ein Evinrude mit 60 (65) oder 70 PS und VRO ohne powertrimm wie ich sehe. wiegt knapp 100kg. genaue Bezeichnung und Baujahr läßt sich am Typenschild feststellen. Das befindet sich Steuerbords am Bracket.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich bin ja nun was schlauer und dessen auch froh vielen Dank
|
||||
|
||||
Hallo?? Hab ich den Preis überlesen oder steht der wirklich noch nicht fest??
|
||||
|
||||
Preis wurde mal grob angegeben aber nichts konkretes.
|
|||
|
|||
na bis jetzt ein euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink) aber 121 beobachter na mal schauen was dabei rauskommt und vielen vielen dank für eure hilfe und irgend wann werde ich mir wieder ein boot kaufen das verspreche ich euch ich bin in vielen foren unterwegs aber eures hier mit diesen klassen hilfsbereiten usern schlägt wirklich alles DANKE |
|
||||
|
||||
Naja, dann viel Glück mit der Versteigerung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe diesen tröt viel zu schnell durchgeackert .... keine Bilder genau betrachtet ... und somit kommt so ein schmarrn dabei raus. Somit sag ich ein schönes WE und
|
||||
|
||||
das Typenschild scheinst du wohl doch nicht mehr gefunden zu haben.
Mich wunderts das noch keiner nach was genauerem bei deiner Auktion gefragt hat. auf jedenfall - egal wie alt er ist- ein Top Motor. bin mit meinem absolut zufrieden - auch wenn er mir eigentlich zu groß ist
|
||||
|
||||
Hast ja schon was erreicht bei ebay
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was bedeuten diese zahlen
|
|
||||
|
||||
so wie ich das sehe kommt er
aus belgien (B) ist ein evinrude (E) hat 60 ps (60) e-start (E) langschaft (L) baujahr 88 (CC), (R) weiß ich nicht
|
|||
|
|||
ja toll jetzt hat ein pole meinen motor ersteigert und glaubt das abgebildete boot gehört auch dazu
alleine der versand des motores nach polen kostet schon 570€, dann hat der noch null bewertungen...................... klasse ebay ist aich nicht mehr das was es mal war (schon lange nicht mehr) werde den motor wohl an den zweithöchstbietensten weiter geben, und mit einer negativen bewertung rechnen müssen |
|
||||
|
||||
Das halt einer der nachteile, besser erst mal hier im forum versuchen zu verkaufen, aber das hat man die ja angeboten.
Hoffentlich gehlt trotzdem alles glatt, so ohne ärger und so!
|
|||
|
|||
1200€ für schaltbox und motor ist doch ok
habs dem zweithöchstbietensten angeboten mal schauen wie es weitergeht |
|
|||
|
|||
hat geklappt der zweithöchstbietenste freut sich schon darauf
ist ja auch ein klasse motor schönes wochenende euch noch wünsch |
|
||||
|
||||
für dich - ein spitzen Preis wenn du es auch erhältst.
schreib doch nächstes mal gleich rein das du nur in D verkaufst. die Bietoption ab xx Bewertungen erspart auch Ärger. guter Motor - gutes Geld
|
|||
|
|||
war eigentlich ja nur abholung gedacht, aber dann hätte ich nicht so viel bekommen
|
|
|