|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchtest Du, dass es nach Zitrone, Apfel, Pfirsich oder einfach nur nach "Frische" riecht. "Arabische Nacht" und Fakes von aktuellen Düften hab ich auch anzubieten. Übrigens, die Preise sind immer ein Mengenfrage - ab Containerware komm ich fast mit der Hälfte aus! Nur dann hätt ich jetzt 1000 Liter hier stehen Vielleicht hätte ich es 1:1 verdünnen sollen - dann wird es als Frostschutz für 4,50 Euro/ 1,5 Liter im Handel vertickert (natürlich ohne MWST
|
|
Zitat:
Bis wielviel Grad schützt das pure Frostschutzmittel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aber jetzt:
Schmelzpunkt: -44°C (reines MPG) Siedepunkt: 188°C (rein) Eisflockenpunkt: -14°C (30%) Eisflockenpunkt: -23°C (40%) Zum Vergleich Methanol: Schmelzpunkt: -98°C (rein) Siedepunkt 66°C (rein) Eisflockpunkt: -19°C (30%) Eisflockpunkt: -30°C(40%) Für den Lebensmittelbereich wäre außerdem nur noch Ethanol (das was im Wahrsteiner ist und fröhlich macht geeignet: Zum Vergleich Ethanol: Schmelzpunkt: -115°C (rein) Siedepunkt 78°C (rein) Eisflockpunkt: -15°C (30%) Eisflockpunkt: -23°C(40%) Aber Vorsicht, Methanol und Ethanol verdunsten sehr leicht und gehen auch durch PE oder PVC Schläuche hindurch. Damit ist eine 50% Lösung sehr schnell nur noch 25% und dann 10% und dann 5% - Zack friert es ein.
|
|
Zitat:
Das bedeuted ca. -25° (50%) So was sollten 10 Liter noch mal kosten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Derzeit, so hab ichs gekauft; 10 Liter 34 Euro inkl. Verpackung und Versand. also wenn Du es so willst 1,70 Euro Versandkostenfrei pro Liter bis minus 25°C -> -30°C (1:1 mit Wasser). Aber wenn es weg ist muß ich den neuen Preis anfragen Mist elendiger, mit dem "Tagespreis"
|
|||
Zitat:
Mischen kann ich selber! Ich rufe Dich nächste Woche mal an.
|
|