|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leder oder Kunstleder
Guten Abend und mal eine Frage,
ich habe hier nun schon etliches gelesen, aber wie ist bitte die allgemeine Meinung/Erfahrung zum Thema Leder oder Kunstleder in der Kabine für Sitzpolster/Couch. Ich plane meine vorhandenen Polsterbezüge zu erneuern. Das es einen großen Preisunterschied gibt, ist mir bekannt. Aber zu was wird geraten bzw. wovon wird abgeraten. Vielen Dank und Grüße aus dem verschneiten Berlin. |
|
||||
|
||||
Nimm Kunstleder, oder Alcantara ( hab ich selbst ) ist extrem pflegeleicht und sieht gut aus
|
||||
|
||||
Ich habe gerade gestern abend Boots-Kunstleder bestellt vom Kunstlederprofi.
Da ich Leder mit Teil-Alcantara im Auto habe, bin ich davon nicht überzeugt (also auf dem Boot jetzt; im Auto ist es wirklich gut).
|
||||
|
||||
Wir haben einen Polsterbezug aus einer Microfaserart, die aussieht wie Alcantara. Ist super pflegeleicht.