|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe: Bootsaustellung Düsseldorf
Wir fahren morgen nach Düsseldorf und ich habe keinen Plan.
Wer kann mir sagen, was man >>unbedingt<< gesehen haben muß! Gruß Horst
|
||||
|
||||
die Gulaschkanone ist ein Muss
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du hier schon gelesen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90428 UWE
|
||||
|
||||
Angelzubehör, Surfen, Tauchen, Autopoliermittel und solche Randsportarten lasse ich lieber weg, die Zeit läuft einem davon bei nur einem Tag auf der Boote.Nimm dir einen Rucksack mit für die vielen Prospekte.
|
||||
|
||||
nAbend,
wir fahren auch morgen ;) ich würde einfach da anfangen wo du rein kommst. Je nach dem wo du parkst wirst du dann z.B. am Eingang Nord in die Freiheit entlassen und dann überlegst du dir ob du lieber rechts oder links herum gehen möchtest und gehst dann eine große Runde. Dann siehst du auch alles einmal .. oder du geht nach dem Plan der überall ausliegt und steuerst direkt dein Fachgebiet an. Wenn du kein Angler oder Taucher bist sind die Hallen schon ziemlich öde ;) Ob man die Reisehallen sehen muss ist auch jedem selbst überlassen. Als muss sehe ich die Wasserski und Tubehalle, die kleinen Sportboote, den Aktionbereich und die SuperYachtshow ist zum angucken auch mal ganz nett ;)
|
||||
|
||||
Ein Tipp ist auch noch der Minisupermarkt an den Imbissbuden bzw. der berühmten Gulaschkanone, denn da gibts nämlich billige Getränke zu humanen Preisen .. in den Hallen ist alles schon recht hochpreisig !
|
||||
|
||||
Zitat:
in Höhe welcher Halle ist die Gulaschkanone?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da gibt es evt. auch Panna's
|
|
||||