![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
heisse Sommer sind auch eher mein Ding als kalte Winter
![]() gruss l.
|
||||
|
||||
![]()
Rennt der Gaul auf des Kanzlers Anwesen rum
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, der darf das.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mal eine aktuelle Stationsmeldung aus Lübeck: Minus 1 Grad und in den vergangenen Stunden solide 10 cm Neuschnee. Dazu ein auflebender Wind. Tendenz: es wird gerade richtig Winter ![]() Insgesamt liegen hier jetzt (gerade an mehreren Stellen gemessen) 25 cm Schnee. Davon 15 cm alter, richtig kompakter Hartschnee. Bilder sind anbei, ohne Pferd und mit feiger Katze ![]() Fröhliches Schippen Und hier noch zur Belustigung aller Winterkenner - in HL geht bald nüscht mehr: http://www.ln-online.de/artikel/2729168 P.S. Man beachte meine Schneeschuhe, dachte es wird langsam Sommer
|
|
||||
![]()
Ich habe auch ein paar Bilder von heute...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Lübeck meldet einfach nur Winter! Aktuell Minus 4 Grad und es hat offenbar die ganze Nacht geschneit. Autofahren ist bei uns auf der Ecke ziemlich beschwerlich, die weiße Pracht liegt arg hoch. Könnte jetzt Schippen gehen, habe aber keine Lust ![]() Daher gibt es erstmal ein paar Bilder, der Schnee haut schon nicht so schnell ab ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So, hier noch die amtliche Messung
![]() Ist das eigentlich Schleichwerbung ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid für euch, heute morgen kann ich gar nicht mehr aus dem Fenster schauen, aus nicht einem, guggst du
|
|
||||
|
||||
![]() solange ihr in hl noch mit badelatschen rumlauft......... ![]() ![]() bei uns schneit es auch schon wieder die ganze nacht und im moment ist kein ende in sicht.der wind hat auch schön aufgefrischt.das gibt wieder die schönsten verwehungen. gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
zwar schon in nem anderen Trööt gepostet aber egal
![]() so sieht bei mir aus
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Winterschuhe werden erst ab 50cm Schnee rausgeholt
![]() Darunter ist Weiberkram, da müssen die Schlappen reichen ![]() Bin gerade am überlegen, ob ich jetzt die Winterreifen aufziehe ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee Panna lass das mal lieber ! Guckst du hier :
Wohnhaus ist nach Brand abrissreif 200 000 Euro Schaden bei Großbrand in Fümmelse – Ursache: Der Tannenbaum stand plötzlich in Flammen
|
||||
|
||||
![]()
Ein Buran fegt über Meck-Pomm hinweg.......
![]() ![]() ![]() Mir geht das Schneeschüppen zwar auf den Zeiger, aber hier im Wohnzimmer ist es eigentlich ganz gemütlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
heute Morgen meine Ausblicke, aus der Hintertür irgendwo da unten ist der Angelteich, meine Einfahrt um 8 ![]() So jetzt will ich die Füße hochlegen und mein Käffchen schlürfen, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin @ alle
Wieso haben wir überhaupt ein Carport ![]() ![]() Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Da lege ich noch einen drauf.
![]() Auf dem ersten Bild hat es etwas angeweht, auf dem zweiten hat der Wind abgetragen. Durchschnittlich schätze ich auf 40cm.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt haut das harte Zeug endlich wieder ab. Hab überlegt, ob ich da mal nen Eisbären drauf jage...würde bestimmt ganz possierlich aussehen.
|
||||
|
||||
![]()
Aktueller Blick in ein Fenster......
Wir haben mal ein Schaufenster passend zum Wetter gemacht. Was soll ich sagen? Die Jungs im Frack fühlen sich wohl und genießen den Ausblick ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:38 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dieses weiße Zeugs nicht wäre,
könnte man meinen......es ist Sommer. Wilfried
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So geiht dat doch nich... Ich sehe da nur ein paar unscharfe Striche ![]() ![]() Ich trink derweil im Warmen einen netten Cardenal Mendoza - das Leben ist zu kurz um billigen Brandy zu trinken, Prost!
|
![]() |
|
|