|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Klimno
Wir sind dieses Jahr in Klimno, kann mir jemand sagen ob es dort Liegeplätze für ein kl. Boot (4,5mtr) gibt, und an wen man sich dort wenden muss. Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie hoch dafür die Kosten sind, damit wir dies gleich in die Urlaubskasse einplanen können.
|
|
||||
|
||||
Es gibt in Klimno einen Stadthafen und 3 kleine Privatwerften.
Um dir etwas genaues sagen zu können, wäre es gut, wenn du den Standort deines Quartieres angeben würdest.
|
||||
|
||||
Im Moment weiß ich nur Haus 41415 in Klimno. Entfernung zum Strand 20mtr. Angeblich im Zentrum.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://marinas.com/view/marina/14375_Klimno_Harbour M.E. befindet sich das Haus am rechten Bildrand. Davor gibt es für kleine Boote Liegeplätze. Am linken Bildrand siehst du die Werftmolen der Brüder Marjan und Toni Juric. Hier könntest du auch fragen. Aber zuerst würde ich mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen, vielleicht ist der bei der Liegeplatzsuche behilflich. Kran gibt es bei Juric.
|