|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AQ211 auf AQ229/231 umbauen
hallo
brauche bitte eure geschätzte meinung zu dem umbau. einige bekannte meinen es lohnt sich nicht. ansaugspinne und vergaser(rochester quadrajet, leider ohne e-jocke) ist vorhanden, von merc. aber GM ist GM. chocke könnte ich auf mech.(bowdenzug) umbauen. bitte um eure ratschläge, erfahrung. mfg schmw58 |
|
||||
|
||||
wenn du die 20-25 Ps brauchst lohnt es sich.
Ist schwer zu sagen, jedenfalls ist es hier "einfach" nur durch Umbau von Komponenten mehr Leistung zu erziehlen. Andy
|
|||
|
|||
rüste auch auf
Hi schmw58!
Ich werde meinen AQ211 auch auf Vierfachvergaser mit großer Ansaugbrücke umrüsten. Hatte ihn aber vorher noch gar nicht in Betrieb, da ich noch ein paar Teile brauche. Können zwecks Erfahrungsaustausch ja mal in Kontakt bleiben. Gruß Frank