|
|||
|
|||
Schottland 2009
So der Urlaub ist geplant.
Ende Juli gehts endlich wieder mit dem Trailerboot (Teil2) nach Schottland. Geplant ist, Loch Fyne/Kyles of Bute und Loch Lomond. Wenn es noch jemanden zufällig in diese wunderschöne Region zieht, kann ich vielleicht ein paar Tipps geben. Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Schottland 2009
Hallo Peter,
bin sehr an Schottland inteeressiert. Möchte gern über Dänemark , wahrscheinlich durch den Limfjord nach Schottland in den Kaledonischen Kanal segeln (siehe auch meine Anfrage zum gleiche Thema). Bin an Tipps sehr interessiert, vor allem für die Planung, die die Wartezeit auf den nächsten Urlaub versüßt. Viele Grüße, Heiner
|
|
||||
|
||||
Hallo Heiner,
da hst du dir ja etwas tolles vorgenommen. Ein paar erste Impression von Schottland kannst du dir ansehen wenn du meine Homepage besuchst (klick auf die Flagge). Caledonian Canal ist einfach traumhaft. Ich kann kann mal ein paar topics zusammenstellen. Viele Grüße, Peter
|
|
|||||
|
|||||
Hallo Peter,
ist bestimmt spannend, die Heimat der Simple Minds mal mit dem Boot zu erkunden. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Gruß Achim Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir fahren nächstes Jahr im April für ne' Woche nach Schottland (Aberdeen Shire), aber nicht zum Boot fahren. Ich beneide Dich! Dieses Jahr gehts auf's Ijsselmeer mit nem' Zweimaster *freu*
|
||||
|
||||
hmmmmm,
scheint Euch ja doch für diese traumhaft schöne Ecke zu interessieren. Vielleicht plane ich mal ein Film-Bilder-Vorttrag über eine meiner schönsten Schottlandrouten. Viele Grüße, Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aberdeenshire ist auch toll. Ich war mal längere Zeit in Crovie das liegt neben Pannan dem Ort wo der letzte legendäre Film Local Hero mit Burt Lancaster gedreht wurde.(auch Port Ree, Banff & Mc Duff, schöne Orte) Bilder gefällig?? Viele Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
ja, bilder wären toll
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
habe gerade diesen etwas älteren Thread hier gefunden. Bestimmt hattest Du ein schönen Urlaub in Schottland. Hast Du vielleicht auch schon ein paar Bilder ausgesucht, die Du uns zeigen kannst? Ich habe den ersten Teil von Dir bereits gelesen und bin begeistert gewesen. Jetzt in 2010 fahren wir im Sommer auf die Black Isle in die Nähe von Inverness, Moray Firth. Dazu suche ich natürlich auch noch Tipps und Hinweise, zum Thema Boot fahren in Schottland allgemein und auch speziell für die Gegend. Für Infos wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße Matthias
|
|||
|
|||
Matthias,
du hast Post! Grüße, Peter |
|
|