|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1 Paar Wasserski, Neeboard, Neoprenanzug, neue Weste
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sicherlich viel zu viel für ne Wurst. Ich muss aber gestehen das ich alle paar Monate eine Currywurst für 6,50 € esse. In der Düse von Airberlin. Zum einen weil sie, trotz das sie in der Microwelle heiß gemacht wird, schmeckt. Zum anderen weil es Mega Spaß macht zu sehen wie die nächsten 3 Reihen in jede Richtung, jeden Bissen mit dir isst. Warme Speisen werden zuerst gereicht. Während sie also auf ihr trockenes Sandwich warten, zieht der Geruch von deiner Currywurst durch die Enge der Sitze. Der Spaß ist mir jedesmal das Geld wert. Noch besser auf Morgenflüge funktioniert es mit Rührei mit Schinken. Die Gesichter der anderen, herrlich. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Soll auch genial für die Scheiben an Board sein...
|
||||
|
||||
1 Erbsensuppe
1 Eis 1 paar Kibbelinge in undefinierbarer Soße 1 Cola von den Brillenfritzen habe ich mir kostenlos die Brille reinigen lassen und ich muß sagen, sie wurden richtig unangenehm, als ich nix kaufen wollte... richtig penetrant und ekelig, aber da bleibe ich hart. 29,-€ für ein Fläschchen Seifenwasser... ach nee... heute 2 Fläschchen für 29,-€ ... na gut dann 19,- für ein Fläschchen...
|
||||
|
||||
Nix.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Diesmal wars "kostenintensiv" aber wenig informativ!
1x Mercury F6ML zu einem Sensationspreis 1x Prasolux Hilfsspiegel 1x Northstar F210 1x Schleusenhaken 1x Schwimmweste für die Kleine 1x Melamin Geschirrset 1x Hotelübernachtung wegen Altstadtbesuch Aber schön wars!! (in der Altstadt) Auf der Messe blieben viele Fragen offen! An vielen Ständen wusste ich besser bescheid als das Personal!! Wenn nicht der unterirdische Preis für den Motor rausgesprungen wäre hätte ich auch zuhause bleiben können!!
|
||||
|
||||
Schwimmwesten
Pfenderhalter Barometer / Hygrometer / Thermometer Bücher paar Kleinigkeiten einiges davon beim Holländer für super Preise und noch jede Menge Prospekte für Kroatien das große Ding war leider nicht zu machen ( 3,5 to Trailer ) , da gabs ja nix zu holen , mein Händler war da beim Preis einiges günstiger |
|
||||
|
||||
Ich hätte bald ne Mazury 700 mitgehen lassen, war aber kein Motor dran...
Da hab ichs lieber stehen lassen...
|
||||
|
||||
hahaha
Aufdringlich waren die bei meiner Frau auch. Nachdem sie sagte - Brille braucht sie nicht - Schmuck hat sie nicht, haben sie Ihr die Flasche geschenkt. Echt wahr Zitat:
|
||||
|
||||
..hm...evtl. ein Boot
|
||||
|
||||
hm...evt. ein Boot. kann ich mich nur anschließen.
Angebot wird noch geprüft. Wat neues kauft man eben nicht so leicht, dafür bin ich zu knauserig. Aber eine neue Jacke aus Segeltuch habe ich mir schon mal gegönnt |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mir eine Matratzenunterlage zum guten Preis gekauft. Und einiges bei AWN zum sehr guten Preis bestellt. Ansonnsten war die Messe endtäuschend. Tourismushalle hatte nichts über Zeeland , Schelde, Gevelingermeer usw. Zubehör wird stetig weniger ausser Klamotten, die werden mehr. Ich werde wohl einige male nicht mehr hin fahren. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Ach ja... vergessen...
1 schräge Stickerei auf der Mütze
|
|||
|
|||
Habe die Messe genutzt, um einiges an Zubehör zu ergänzen. Der Vorteil ggü. Onlinekauf ist, daß ich die Sachen in Händen halten kann, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Und die Paketabholerei und ggf. Rücksenderei ist mir lästig. Gekauft habe ich:
verschiedene Polieraufsätze für die Bosch PMF 2 Schleusenhaken Politur 4 Flaschen/Gläserhalter 1 Paar Wasserski 1 Wakeboard mir Bindung 1 Kneeboard 1 Wasserski-Zugleine 1 dicker Schüttelschlauch (für Druckbetankung) 2 geniale Fenderhalter (zum einklicken in die Reeling) Ich glaube, daß ich bei den Wasserski/Wakeboard/Kneeboard ein Schnäppchen gemacht habe. Hab ich am letzten Sonntag gekauft, da konnte ich einiges raushandeln. Vorher hatte ich mit anderen Ständen die Preise verglichen, man merkte, daß der Händler möglichst wenig einpacken wollte. Sonntag mittag war in Halle zwei die Hölle los. Umsonst habe ich einen Schwimmschlüsselanhänger, 3 kleine Flaschen Reiniger, viele Kataloge, Bootsfeeling, und großenteils sehr gute Beratung bekommen. Da wo ich gut beraten wurde, werde ich später auch kaufen. Ich fand die Messe gut, gehe nächstes Jahr bestimmt wieder hin.
|
||||
|
||||
In diesem Jahr war ich total sparsam,
Erbsensuppe mit Wurscht und die war ok Beim Rest hab ich nur geschaut, hatten ja auch ein paar interessante Tuchtrockner da rumstehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu beissen + zu trinken hatten wir selber mit. Sonst nur einen Eagle 350i gekauft und Kg-weise Kataloge zu den Sachen die ich nicht kaufen konnte, mitgenommen. .
|
||||
|
||||
Ich habe der Marrekrite-Wimpel 2010 und eine Schwimweste für unsere hund gekauft, sonst auch nur geschaut.
|
||||
|
||||
Habe "maßlos" bei Jörg/Woody zugeschlagen Guckst DU >>>
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss aus Kiel, Kevin |
|
||||
|
||||
das ist ja auch mein Boot.... Schön wenn man als Bootshändler so was hier liest...
|
|
||||
|
||||
eine Wasserskileine, eine Weste, ein Paar Wasserski, ein Wakeboard mit Bindung und 2 Beck´s Bier