|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki 2 PS
Hallo Leute,
kann jemand etwas mit diesem Typenschild anfangen?? Es gehört zu einem 1,9 PS Außenborder mit Jetantrieb. Wo könnte man Teile bestellen oder wer kann helfen??? Danke im Voraus. Gruß
|
||||
|
||||
Dieser Motor wurde nie in DE offiziell verkauft, da dürfte es mit Teilen schwer werden. Der 1.9 Jet ist nur für Japan und USA produziert worden. Also wenn deine Japanisch oder Englischkentnisse ausrechen solltest du dort versuchen einen Händler zu kontaktieren.
|
|
|||
|
|||
Mit anderen Worten:
Meine Glückssträne geht also weiter.
|
|||
|
|||
Dürfte ich mal nen Foto dafon sehen? Was brauchst du den genau?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Teile brauchst Du denn? Einen Tank und einen Motorblock vom 2-Ps-Modell habe ich noch. Die Teile könnten passen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Danke Männer,
Der Motor ist fest. Ich will ihn nun zerlegen. D.h. das ich minimum die Dichtungen neu brauche. Ich zerlege ihn morgen und dann sehe ich was ich brauche. Danke schon mal. Gruß
|
|||
|
|||
Auf jedenfall brauche ich schon mal diese Dichtung.
Das ist die Motorunterseite.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschlag: Baue Pumpe, Elektrik etc. ab und drücke das Ding in die Tonne. Spende an das Forum 20 Euro und zahle mir meine Versandkosten. Dann erhälst Du einen einwandfreien Motorblock von mir, der noch bis zur letzten Sekunde gelaufen ist. Der ist von einem Motor, wo mal ein Dussel über den Schaft gefahren ist. Bei Interesse näheres per PN. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Das is doch mal ein Angebot
|
|||
|
|||
Ich befürchte fast, der passt nicht. Ich stelle mal Bilder ein.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Danke für dein Angebot, Walter.
Aber der passt nicht. Unten kommt ja direlt der Jat-Antrieb draus. Werde mal versuchen eine Packung selbst zu machen. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Michael die Teile nicht brauchen kann würde ich sie dir abnehmen.Hab noch einen kompletten schaft mit defekten kopf.Wollte ihn an ein schlauchi für meinen Junior hängen.Sag mal bescheid.Die spende würde ich natürlich auf 30€ erhöhen LG Manni
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauchst Du nicht zu erhöhen. Ans Forum 20 Euro spenden und mir meine Versandkosten bezahlen. Dann gehört der Kraftkopf Dir. Näheres per PN. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Coole Ansage, Walter.