|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bestimmung Hellwig Electra
Hallo ,
vieleicht kann jemand an hand der Nummer auf dem Typenschild das Baujahr meiner Hellwig ermitteln, Es steht nur Electra und unten drunter No.8889 drauf Und bei meinem Motor habe ich das gleiche Problem, ein 50 Ps Evinrude, Model No.50302F, Serial No. B 2966!! Tippe mal so ca. 30 Jahre
|
||||
|
||||
Bei der Elektra kann dir sicherlich Michael Hammermeister hier im Forum weiter helfen.
Das Baujahr des Motors könnte man hier bestimmen Aber deine Nummer erscheint mir nicht üblich zu sein. Steht da noch mehr auf dem Motor ???
|
||||
|
||||
Nee, leider stehen nur diese zwei nummern auf dem Typenschild!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/attachment...9&d=1207148045
|
||||
|
||||
Dann lag ich ja schon fast gut mit meinen 30 jahren naja das ding läuft noch wie nee eins!!! Könnt mir nur selber in den A.... treten,da ich vor einem Jahr noch 1000,-€ dafür bezahlt habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Yamaha und Evinrude/Johnson sind in diesem Bereich die besten Motoren.
|