|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
ich suche immer noch einen Bootsmechaniker der an meinem Boot Sea Ray 240 DA - Mercruiser 5.7 - Wartungsarbeiten ausführt. Am liebsten hätte ich wenn die Arbeiten in meiner Halle in Willich ausgeführt werden, bzw. wenn die Werkstatt nicht am Ende der Welt ist. Könnt Ihr mir eine bezahlbare Empfehlung machen? Beste Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau doch mal wer hier im in deiner nähe eine Werkstatt hat.
|
||||
|
||||
Hallo,
da ich zufällig direkt um die Ecke wohne und letztes Jahr bei meinem Boot die Bälge, Gimbal Ring, Zylinderkopfdichtung und noch einiges mehr gemacht habe würde ich mir nach deiner Aufgabenbeschreibung in deinem anderen Thread die Arbeiten locker zutrauen. Deswegen biete ich dir an die Arbeiten, gerne auch gemeinschaftlich, für kleines Geld zu machen. Vorrausgesetzt wir bekommen das terminlich hin. Bei Interesse einfach per PN melden. PS: Was hat es mit der Sea Ray 210 Monaco auf sich? Viele Grüße Florens
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du meine Signatur in Dirk´s Post mit reingeschmissen.. Ich verkaufe eine 210 Monaco bei bedarf...
|
||||
|
||||
Allerdings,
das kommt daher dass man immer so viele BF Seiten gleichzeitig offen hat.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
Sind denn alle erforderlichen Werkzeuge und Ersatzteile schon vor Ort?
|
||||
|
||||
Inzwischen fündig geworden?
Gruß Florens