|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Telekom T-Concept P622 ISDN Telefone
3x Telekom T-Concept P622 ISDN Telefone
Gebraucht ca. ein halbes Jahr benutzt dann wegen Wechsel der TK-Anlage "eingelagert" Zustand: geringe Gebrauchspuren, Technisch wie neu, es fehlen nur die Standart ISDN Kabel. (die man jedoch in jedem Baumarkt günstig bekommt.) Produktmerkmale Anklopfen: Ja Anrufweiterschaltung: Ja Anzahl MSN [Nummern]: 5 Anzeige von Datum/Uhrzeit: Ja Rufnummernanzeige (CLIP): Ja CLIR-Funktion: Ja Display: Ja Freisprecheinrichtung: Ja Gebührenanzeige: Ja Gesprächsdaueranzeige: Ja Halten: Ja Hörerlautstärke-Einstellbar: Ja Konferenzschaltung: Ja Lautsprecher: Ja Makeln: Ja Mikrofonstummschaltung: Ja Rufmelodie-Einstellbar: Ja Rückruf bei besetzt: Ja S0: Ja SMS: Ja Unterstützung von T-Net Diensten: Ja Telefon Typ: ISDN Komforttelefon Farbe: schwarzblau Telefonbuch: 100 Wahl bei aufliegendem Hörer: Ja Wahlwiederholung: Ja Alle drei zusammen für 90,- € (mit Porto) oder einzeln für je 35,- € (zzgl. Porto) NP war 79,90 € pro Stück!! |
|
||||
|
||||
update!!
|
|
||||
|
||||
update!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
melde mal vorsichtiges Interesse an: Wie siehts denn mit Rechnung und so aus - Garantie oder schon zu lange eingemottet?? Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dir eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf deinen Namen austellen, dann ist der Preis jedoch zzgl. MwSt. Garantie haben Sie jedoch nicht mehr, wobei in in den Letzten Jahren mehr als 200 von den dingern verkauft habe und bis jetzt nie eins Defekt war. Ich gebe dir jedoch 30 tage Garantie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du eine Rechnung austellst und die MWST ausweisen kannst, gibt es doch die Gewährleistung oder Abgesehen davon, dass es in eine andere Rubrik gehört....... |
|
||||
|
||||
... an einem CPA 720 hätte ich Interesse. Bei meinem hat die Scheibe über dem Display eine Macke.
|
||||
|
||||
Sorry, das habe ich leider nicht. ist ja auch schon "etwas" älter.
|
|
||||
|
||||
Update: Alle verkauft!!
|
|
|