|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mir mal einen gelben gebastelt.
Optisch gefällt mir der A1 sehr gut... ColorStorm Imolagelb |
|
||||
|
||||
MINI für Arme...?
|
||||
|
||||
ach du scheiße was ist das denn
|
||||
|
||||
OhGott, aber immerhin um Welten besser als der A2
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich aber froh, das wir einen gelben in der gleichen Größe von der Blau Weißen Konkurenz haben. Carsten
|
||||
|
||||
Das ist aber schon noch ein Erlkönig,oder? und die ganzen schwarzen Aufkleber kommen noch weg,oder?
Weil dann könnte er ja doch "gut" aussehen aber so guckt er wie vom Aufklebertuner aus...
|
||||
|
||||
Kleiner darf er wirklich nicht sein
|
|
||||
|
||||
hmm, der erinnert mich irgendwie an den fiat stilo als 5türer.
naja, ich mag den A1 nicht so :/ |
|
||||
|
||||
Da gibt es aber schon richtige Bilder .... im Internet ...
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht....schöner Stadtflitzer,oder als Zweitauto.
Bestimmt aber kein Schnäppchen. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Dein Ernst? Das A2 Design ist mittlerweile 10 Jahre alt und top aktuell!
Das kann man von keinem anderen Serienfahrzeug behaupten.
|
|
||||
|
||||
A1 ... Audi ist immer geil. Der ist schön knuffig und sieht super aus, die Heckleuchten sind wohl vom Q5.Hoffentlich hat er nicht so viel Maken, wie der A2 hatte.
Für einen ca. - Preis ab 16.000,00 Euro aber zu wenig fürs Geld.
|
||||
|
||||
Manchmal habe ich das Gefühl du glaubst den ganzen Scheixx selber den du hier schreibst.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habe eher das Gefühl, daß so mancher seinen Mini in Zahlung geben wird.
http://www.autokiste.de/psg/index/sh...&bild=21&mode= Lars |
|
|