![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Messegänger
![]() Leider schaffe ich es zeitlich nicht, dieses Jahr die Messe zu besuchen. Ist ja von Dresden nicht um die Ecke und bissel Zeit sollte man da schon haben. Ich bin etwas traurig drüber, dass ich nicht zur Messe kann, aber vielleicht kommt von euch zufällig einer am Drago - Stand bzw bei Drago Händlern vorbei und kann paar schöne Fotos machen und reinstellen. Das würde meine Tränen trocknen ![]() ![]() Liebe Grüße....Roland Andere Fotos von Trailer Booten sind natürlich auch sehr willkommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mir geht es genau wie dir leider hab ich auch keine zeit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe zwar keine Bilder von der Darco 29. Habe sie aber gesehen. Optisch sieht sie genauso, nur etwas größerer Maßstab, wie die 22 aus. Boot sah robust aus und stand, soweit ich weiß, auf einem 3,5 T Trailer. Tollen Boot mit viel Nutzwert. Allerdings nicht so ganz mein Geschmack!
|
||||
|
||||
![]()
ich schaue mir morgen mal die Drago 29 an, mal sehen was der Foto spricht.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guckst Du hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717&page=6 sowie http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90428&page=5 Mittlerweile gibt es auch zwei Bilder von der Drago 29 auf der Homepage des Händlers (so toll sind die Bilder aber leider nicht). Einfach mal nach "Öchsner" und "Kürnach" Googeln.... Viele Grüße, Holger Geändert von MainOderAdria (15.02.2010 um 00:30 Uhr)
|
![]() |
|
|