|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Farbiges Gelcode / Epoxispachtel kaufen
Hallo,
ich will sobald es wärmer ist dei kleinen macken am Rumpf abdischen, habe aber keien Bock das ganze unterwasserschfiff danach zu lackieren oder einen Fligenpilz zu haben Frage: wo bekomtm man gutes günstiges und einigermaßen Farbechtes Gelcode oder Epoxispachtel her? Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten
liegt das Boot dauernd im Wasser? Wenn Ja würde ich Epoxy nehmen. Wenn nicht würde ich den Gelcoatspachtel von Gotthardt nehmen, den gibt es in nahezu jeder Farbe... Allerdings würde ich nicht nach der Farbtabelle im Katalog gehen sondern mir beim Fachhändler des Vertrauens eine Farbtonkarte ausleihen. Stell dich aber drauf ein das du nie 100% die Farbe triffst. Freudiges Schaffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar wird der 100% Treffer nicht kommen. Momentan habe ich 3 weiße stellen auf meinem Beigen rumpf das sollte angeblich musschelweiaa sein laut farbkarte an die 90% ran. Laut Auge Kilometer weit weg. Also wenn ich 90% hin bekomme ist gut-)