|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkstatt o.Selbermachen
Nun ist es mal soweit, nach meinen vielen Booten die Ich hatte ,jedes nur 3 Jahre,habe ich noch eine Starckraft Bj 94 die ich 11 Jahre schon als 2. Boot besitze.Bei den anderen kam eine rep. nie in frage war immer alles OK.Nun klappert es etwas beim einschlagen der Lenkung ,das heist sicher Kreuzgelenk rep. und dabei auch alle Gummis ,Impeller.
Frage nun Selbermachen oder Werkstatt und was verlangt eine Werkstatt dafür? Habt ihr da Erfahrung Bekannter hat 2009 in Werkstatt machen lassen 350€ ohne Kreuzg. u.Impeller.Fand ich zu Billig er hatte danach nur Probleme. Jürgen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tut das nicht weh, immer so anne Wand... ???
|
|
||||
|
||||
Es soll endlich Frühling werden
|
|
||||
|
||||
Moin Jürgen
alles klar bei dir was ist denn nun letztendlich deine Frage
|
||||
|
||||
Hallo Raik
Sorry Ich möchte wissen wer hat es schon mal von einer Werkstatt machen lassen und natürlich den Preis.Wo gibt es den eine in unserer Nähe? Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausser Herold ( die Story mit dem Schlosser dort erzähl ich nur unter Vier -40 Augen--kommst du zum Stammtisch am Samstag) fallen mir nur die hier http://bootniks.de/ ein
|
||||
|
||||
Raik
Bekomme Besuch am Samstag,wollen auf die Messe(Guinness trinken) Herold soll lieber Bootstouren machen.Die anderen könne die das Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
dei messe werd ich wohl boykotieren ob die das können keine ahnung ---ich war erst einmal dort-hab was gekauft machten aber einen netten und kompetenten eindruck ja zu herold sachma ma nix
|
||||
|
||||
Habe bei bei Bootniks angerufen Rep. keine Antriebe
|
||||
|
||||
wat is kaputt
also können die auch nix ausser ne tolle internetseite basteln nur flachpfeifen in der branche ich glaub ich sollte auch noch bootsreperaturen anbieten