![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Nach dem ich von einem Kumpel mit dem Wasser Sport infiziert worden bin hab ich jetzt ein eigenes juhuuuuuuu. Angefangen hat es ganz locker. Willst ma mit jo hab ich gesagt und bei dem erstem Anblick ging's auch schon los muhaaaa geiles Teil und als der Motor absprang war alles zu spät die Hose war nass (muss ich auch haben) er hat eine Sea Ray ich glaub ne 220 cc. Zu doof das er nur Patent hat und selber nicht Wasserski laufen konnte, also hatte ich zu meinem Geburtstag ein Gutschein und durfte die Fahrkarte selber machen und habe sie schon seit ein paar Jahren und nun ist es endlich so weit.Darf ich vorstellen, mein Boot: Hersteller MFG Boats Model Caprice 15 mit Honda BF 45 ink. Power Trim. Is zwar nicht zu vergleichen mit der 220er Sea Ray aber ich wollte eher etwas handliches. Ich brenne schon auf besseres Wetter und somit auf die erste fahrt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und Willkommen im BF !
![]() Kleiner Tip : einfach den Vornamen in die Signatur eintragen ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spass und nicht vergessen
Ein Boot ist eine Öffnung im Wasser durch welche unaufhaltsam Geld verschwindet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Freude mit dem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Boot. Hoffentlich springt bei Dir nicht auch der Motor ab. ![]() Da bekommt der AB- Motor je eine ganz eigene Bedeutung. Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spass damit. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot...
![]() ...und nicht zu viele "Knöllchen" auf Langsamfahrstrecken.. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich über ein paar mehr Bilder freuen vom Motor und so.....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot
und herzlich Willkommen im ![]()
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen und Gratulation
![]() Wünsche dir immer die Handbreit Wasser unter der Schraube. ![]() ![]() ![]() Alles Gute und nochmal und willkommen im Forum ![]() ![]() ![]() Kiwihunter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem schönen Boot
![]() Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im
![]() Und gegen mehr Bilder vom Boot hat hier niemand was dagegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Willkommen im BF ![]() Viel Spass mit dem neuen Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Glückwunsch zum Boot Viel Spass damit
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot
und herzlich Willkommen im Forum
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Boot.
Auf das der Frühling kommt. Viel Spaß. Der Lipper ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude mit deinem neuen Boot.
![]() Hoffentlich kannst du noch ruhig schlafen, bis du das Boot das erste mal zu Wasser lassen kannst!!! ![]() Tschau Karl-Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles Gute zum neuen Gefährt und viel Spaß auf dem Wasser.
Weitere Bilder wären toll ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ebenso mein Glückwunsch.
genau das Boot hab ich bei Guido probegefahren.
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Und auch ich möchte mehr Bilder sehen ![]() Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]() Und wie fuhr es sich? Den ne Probefahrt konnten wir leider Zeitlich bei Erstbesichtigung (November) nicht machen und bei Abholung ende Januar aufgrund des Wetters. Warum hastest du nicht zugeschlagen? Hier noch Bilder, der Fischfinder ist nicht mehr Aktuell habe Eagle Cuda 350I GPS verbaut. |
|
||||
|
||||
![]()
na - dann auch von mir allzeit gute Fahrt und dabei viel Spass mit dem neuen "Mobil"
![]() Hoffentlich ist die Eiszeit bald zuende, ich wünsche Dir einen schönen Start ins Bootshobby ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
willkommen im
![]() Glückwunsch zum neuen Boot und allzeit eine Handbreit Wasser unter der Schraube
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (18.02.2010 um 22:24 Uhr) Grund: Textänderung
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja die Wartezeit is schon nervig aber nach so einem Winter kann ja nur ein langer Traum Sommer kommen (hoffentlich). Aber was soll ich machen streicheln und putzen muss halt erstmal reichen selbst den neuen Trailer kann ich nur grob einstellen Feintunig kommt erst beim Slippen. Tauwetter is ja angesagt!
Moin Moin Toby Geändert von Glastron15 (18.02.2010 um 22:50 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
pro : sehr stabil, super Fahreigenschaft, relativ angemessener Motor. Hatte dann meine Hille gefunden. Da war alles so wie ich es wollte. Obwohl mir der 70PS Johnson zwar damals zu gewaltig erschien, möchte ich Ihn jetzt nicht mehr missen. Für Schleichfahrten ( geht ja kaum anders ) um Berlin herum, hab ich mir noch ein kleinen 20er AB besorgt. Bin Glücklich. Kannst Du aber auch sein. Ich finde das Boot toll. ![]() Hät Guido noch etwas mit sich Handeln lassen .... waren damals knappe 4K glaub ich.
|
|