![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe dir eine E-Mail gesendet, könnte aber nicht einfügen. Sende mir bitte die E-Mail-Adresse als Antwort.
G J Hallo Jörg und Ulli, die dateien sind unterwegs. Viel Spaß! José Geändert von cid (12.02.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jörg, für den Hinweis auf die Aufkleber, hab auch einen E-Tec und finde der könnte ruhig mal aufgepeppt werden. Die Aufkleber fand ich schon immer klassse, wusste gar nicht das man die einzeln bekommen kann.
Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das stammt von Picton-Jan und cid-Jose', danke ihnen. Hexen-Ulli übernimmt für mich die Realisierung und Druck.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne von mir.... für einen älteren Evinrude...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ulli, habe das Päckchen heute bekommen. Sieht super aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg,
ich habe meine AB Haube, die völlig Fratze war, einfach bemalt. Nun sieht man die Macken kaum noch ![]() Ich auch ne`gute Diebstahlsicherung, kriegt man kaum weiterverhehlert ![]() Markennamenzüge sind doch langweilig ![]() ![]() Zeig mal her wenn Du fertig bist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Naja der Motor muss schon so langweilig, wie das Boot bleiben. Da das Triebwerk an einem Arbeitsboot hängen soll, halte ich mich mit künstlerischem Enthusiasmus zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber wie geschr. ist die so zerkratzt, dass ich die lowest Budget Variante gemacht habe. Entfetten, Acrylbildchen, Baumarktklarlack. Kein Füller oder anderen Aufwand.
Hält dennoch schon über zwei Jahre.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür sieht es sogar richtig gut aus...
|
||||
|
||||
![]()
und wenn Du jetzt noch den Markennamen Evinrude in z.B. "ever rude"
änderst...? "Freibeuter- forever rude"...o.ä. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee
"evig rudern"
|
||||
|
||||
![]()
Big Ol' Johnson
need no Evinrude
|
||||
|
||||
![]()
Da ich durchgeknallte Ideen mag, hier noch eine Skizze. Ich denke in der Art hätte ich mir was gemacht.
Die Wörter sind etwas schiefer als geplant ![]() ![]()
|
|