|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder von der Beach u. Boat in Leipzig
Hallo Leute
Ich war heute auf der Beach u. Boat Leipzig und hab mal paar Bilder gemacht. Also erst mal die Preise. 5€ fürs parken ist glaub ich die höchste Parkgebühr die ich bei Messen bis jetzt bezahlt habe. 8€ Eintrittskarte ( Tageskarte für gesamte Messe Haus,Garten,Freizeit ) Da war mal vor kurzem die Frage hier, ob die neue Drago 29 in Leipzig zu sehen ist. Leider nicht der Drago Händler Schützt Bootshandel Berlin-Köpenick hat es leider nicht geschafft die Drago mitzubringen. Die Drago 29 ist ab 13.03.10 bei Schütze-Boote zur Hausmesse zu sehen so wurde mir gesagt. Also viel war leider an Bootshändlern ( Mobo) leider nicht zu sehen. Schaut euch einfach mal die Bilder an hab glaub ich fast alles erwischt.
|
||||
|
||||
weiter geht's.
|
||||
|
||||
paar hab ich noch
|
||||
|
||||
und hier noch
|
||||
|
||||
ein hab ich noch
|
||||
|
||||
ein hab ich noch
|
||||
|
||||
..war das wirklich alles
dann hast du mir die Entscheidung abgenommen
|
||||
|
||||
Leider mehr war nicht.
einen einzigen Kleinteilhändler hab ich noch erspäht. Wer in der nähe von Leipzig wohnt, kann ja mal vorbei schauen.
|
||||
|
||||
Dascha erbärmlich.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder!!!
Ich nehm mir für Samstag was anderes vor. Gruß vp-lada |
|
|||
|
|||
Naja das ist ja echt nicht viel. Die neue Drago hatte der Schütze ja groß angekündigt und nun sowas
Also wegen 10 Motorbooten braucht man glaub ich nicht hinfahren. |
|
||||
|
||||
genau machen wir uns am Stammtisch hübsch zurecht
|
||||
|
||||
Und da ist nichtmal eins bei das ich geschenkt nehmen würde.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ach doch kann man dann doch hier prima im flohmarkt verbimmeln und sich dann was hübches kaufen
|
||||
|
||||
Ich werde übernächstes Wochenende mal auf die Freizeitmesse in Nürnberg fahren, allerdings weniger wegen Boote.
Aber ich befürchte, es wird im Bootsbereich genauso traurig sein - dafür Unmengen an Brillenputzstände etc.
|
|||
|
|||
Najut, dann fahr ich zur Magdeboot vom 12. - 14. März, hoffe da wird uns etwas mehr geboten.
Schade eigentlich, so ein tolles Messegelände aber es wird wohl ein anderes Zielpublikum angesprochen !!!!!!! Achja: Danke für die Infos, hab mir 550 km Autofahrt erspart !!!!
|
|||
|
|||
Wenn du da mal in Magdeburg nicht auch zuviel erwartest.
Gabs denn wenigstens im Haus und Gartenbereich was zu sehen? Raik da hätteste doch deine Technik zeigen können! |
|
||||
|
||||
die messe war letztes jahr schon so ne entäuschung. eigendlich wollt ich dieses jahr leipzig noch ne chance geben, aber anhand von den bildern ist ja noch weniger los als letztes jahr.
also fahr ich am samstag mit meinen liebsten ins "platsch" nach oschatz und lass mich im solebecken treiben nun gut mal schauen ob ich zur magdeboot frei bekomm........
|
||||
|
||||
Ich muss mich da noch mal melden.
Also die Beach und Boat ist eigentlich mehr was für das kennen lernen der hiesigen Region mit seinen zukünftigen Freizeitmöglichkeiten am und auf dem Wasser. Für uns Bobofahrer weniger für Segler, Kitsurfer, Paddler und Kanuten kann man die Messe eher empfehlen und wie gesagt die Seenlandschaft kennen lernen.
|
||||
|
||||
Hey danke hab mir gerade eine Sorocos 640 gekauft
|
||||
|
||||
ich hoffe du vernahmst die ironie in meinen worten
|
||||
|
||||
Na das ich da mal nicht lache.....
Mit welchem der ausgestellten MOBO's darf denn auf'm Cossie gefahren werden??? Un Hebel aufm Tisch gibts da ja auch nicht!!!!!! Die sollen mal die Segler behalten.Motorbootfeindlicher(Verbrenner) kann eine Region nicht sein!!! Ich weiß schon, warum ich dort fahre, wo das Wasser etwas Salzhaltiger ist!!! Gruß vp-lada
|
|
|