|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Jetzt sag bitte nicht das kurze Teil was da rechts rausschaut mit dem schwarzen Gummi dran?
Nimm es mir bitte nicht übel, aber man schafft schon mit den normalen Ratschen nicht die nötige Spannkraft, und dann soll das mit den kurzen Dingern gehen? Na ja, vielleich deswegen nur 500 daN? Ach so, was kostet Versand? Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen habsch dem wölfchen ja auch die bilder reingestellt http://www.boote-forum.de/showthread...13#post1622513
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also ich bekomm damit alles gut gespannt und ich bin nicht Popey Versand kann ich noch nicht so genau sagen --richtet sich bei meinem Anbieter nach Menge/Gewicht soo wieviele und welche möchtest du nun haben
|
|||
|
|||
Wenn wir unsere Boote so kalkulieren würden......
Fand den Gurt ja echt Klasse und hab mal gegooglt. Verkauf an Privat und Gewerbe unter http://www.rianshop.eu/shop/advanced...words/Zurrgurt 3 m x 52 mm zum Preis von 22,90 + Versand incl. MwSt. 1,8 m x 25 mm zum Preis von 12,90 + Versand incl. MwSt. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
|||||
|
|||||
Zitat:
toll noch jemand der googlen kann bei dem preis kann ich nicht mithalten liegt bestimmt an der abnahmemenge dies sollte auch ein bootskalkulator wissen
|
||||
|
||||
Sobald Hellwig-Boote mit 2 bis 3 Euro Aufschlag kalkuliert werden, kommen wir ins Geschäft
|
||||
Billig kaufen kann jeder.
Ich kaufe nur bei Händler meines Vertrauens.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Wenn ich bei 12,50 mit 2-3 € kalkuliere gehts mir echt prima
Abnahmenge ab 1 Stück.... Best regards
|
||||
|
||||
Der normale Verkehrspreis für die Dinger ist 19,- und 29,- € und es geht sogar noch teurer.
Also liegt der Rasenmähermann gut im Rennen !!! Es ist vollkommen klar, dass die Dinger ca. 1,30€ in der Herstellung kosten, aber wer bestellt schon gern einen Container in China.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
willst du mir unterstellen ich bescheiß die leute wenn ja sags mir direkt ansonsten lass ich mir vorwerfen das zeug zu teuer einzukaufen wenn du sonst noch fragen hast ruf mich einfach an nummer gibts gern per PN ach so Cyrus mach doch bitte hier zu ich bin zu teuer und will mir nicht unterstellen lassen ich betuppe die linge habe fertig
|
||||
|
||||
nein nicht böse sein, wir kennen doch unseren Hammerhai.
Ist doch alles OK. Du weißt doch es gibt immer jemanden der es was gutes etwas billiger und schlechter verkaufen kann (oder so ähnlich)
|
||||
|
||||
jaja, den Aufschlag würde sich jede Werft nur all zu gerne wünschen ;)
|
|
|||
|
|||
Hier wird über Preise diskutiert bis sich die Balken biegen.
Ich habe lediglich eine ander Quelle genannt die halt etwas preiswerter ist. Habe daran keine Aktien und noch keine Preise ausgehandelt. Best regards
|
||||
|
||||
...hätteste mal in Laminat gemacht...
|