|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sonnenschutz
hallo, gemeinde!!!
ich möchte an die heckseite meines selbstbau-hardtops einen sonnenschutz anschließend!!! überlegt habe ich mir bis dato: zwei schwenkbare stangen (vorstellbar wie die scheibenwischer bei meinem mercedes viano - in ruhestellung übereinanderliegend, in offener stellung parallel zueinander), zwischen denen dann der stoff gespannt ist oder eine sonnenmarkise, wie man sie von nem wohnmobil oder der terrasse kennt!! hat einer von euch schon mal die eine oder andere variante gesehen, getestet oder gar selbst in verwendung???? herzlichen dank, herwig |
|
|||
|
|||
ojeeee.... keiner???
|
|
||||
|
||||
Wenns zu heiß wird und wir nicht fahren sollten, klaut die Trude mein Laken und spannt das zwischen Fly und Heck
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
moin herwig,
für eine angeregte Diskussion zu deiner Frage wäre ein Bild von deinem Boot/Hardtop hilfreich. Das Sahnehäubchen wäre dann noch eine Systemskizze zu deinem Sonnenschutz. Denn Bilder sagen wie immer mehr als tausend Worte. Grüsse ans Heiner |
|
|