|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterwasser/Antifouling bei Aluboot
hallo!
mein alukahn (italmarine canadian 440) liegt nun seit 2 saisonen ein paar monate im wasser und eine hartnäckige schicht hat sich am unterwasserbereich festgestetzt. vorher behandeln wäre natürlich schlau gewesen, aber aus zeitgründen wanderte das boot ungeschützt ins wasser. nun will ich am aktuellen zustand was ändern.. 1. (wie) bekomme ich das am besten ab? 2. möchte nächste saison antifouling auftragen, wie sieht die vorbehandlung des untergundes (alu + alter lack) aus? danke vorab für eure tips, haut rein! liebe grüße aus österreich, michl Geändert von heavytoolz (06.02.2010 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wir haben vor ein paar jahren eine schwimmsteganlage aus alu repariert.im auftrag war eine reinigung enthalten.nach vielen verschiedenen versuchen sind wir mit einem hochdruckreiniger am besten gefahren.das teil konnte mit brennstoff das wasser aufheizen und es konnte auch reiniger dazu gegeben werden.die schwimmer waren sehr sauber.
gruß lothar
|
||||
|
||||
Hi HVTZ,
herzlich willkommen hier Wirst schon noch deine Antwort für die Donauprinzessin finden... Wasn Glück das ich keinen Wasserlieger hab.. Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
|||
|
|||
Hallo,1.(Sand?)-strahlen)2.BranthoKorrux Durasolid 2k Unterwasserbeschichtung.Es
handelt sich um ein neues Produkt,wenn die Beschreibung stimmt ist alles sehr einfach. Gruß Arno Geändert von Arno (09.02.2010 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo arno, das produkt findet nicht einmal google
gibts alternativen?
|
|||
|
|||
mit was"googelst" Du ?
Brantho- Korrux Durasolid kommt bei mir sofort und zuerst. Gruß Arno Geändert von Arno (09.02.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und was ist das?
http://www.google.de/#hl=de&source=h...27723d929342d5 Ganz oben komm sogar noch "Meinten Sie: Brantho Korrux Durasolid 2k " |
|
|