|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Folienplotts/Beschriftungen
Hallo Bootsfreunde, wollte hier auch mal kurz im Werbeforum, für mein Gewerbe werben. Ich betreibe nebengewerblich ein Kleinunternehmen für Folienschriften, Dekore, Textildruck usw. Bei Interssse an Folienplotts, können Sie mich gernen ganz unverbindlich konntaktieren und ein Angebot für Ihre Beschriftung, etc. anfordern. info@plotterartist.de |
|
||||
|
||||
Hallo,
bin gerade auf Dein Beitrag gestoßen. Ich will schon lange mein Boot mit einem 3D Dekore bekleben, war auch schon bei dem ein oder anderen Anbieter solcher Folien aber entweder waren Sie absolut überfordert mit dem was ich von Ihnen wolte oder der Plotter war zu klein oder Sie kamen mit meinen Vorlagen nicht zurecht. Hab auch schon viel im Netz gesucht und bin aber immer nur auf Autodekore gestoßen und die sind mir zu klein! Was bietest Du für schöne Sachen an? MfG fossi81 |
|
|
Zitat:
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (21.02.2010 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und er hat über 1 Jahr auf deine Antwort gewartet.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schau mal auf's Datum.
|
Macht Euch nur lustig der Beitrag erschien als neu in meiner Liste.
So jetzt habe ich für den Lacher des Tages gesorgt, es ist halt Frühjahrsputz angesagt.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (21.02.2010 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Macht doch alles nichts. Die Firma scheint es ja wohl noch zu geben.
Er fährt eben kein Boot.... http://bernhard-schlicker.magix.net/website/#6
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann frag doch mal Hexe-Crew, der macht doch auch in Beschriftungen.
|
||||
|
||||
Was soll denn der b...... Spruch. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Leute.... nicht streiten...
|