|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachrüsten E-Starter 15 PS Evinrude
Hallo Freunde!
Frage: Ich habe einen fast neuwertigen 15 PS Evinrude Handstarter 2T den ich an einem 380er Schlauchboot mit Pinne fahre. Da ein E-Starter einfach eine feine Sache ist würde ich gerne einen E-Starter nachrüsten. Ist das problemlos möglich, kann man das auch selbst machen - ich würde gerne am Motor einen Starterknopf einbauen - also nicht mit Zündschlüssel. Wenn das ohne allzugroßem Aufwand möglich wäre, würde ich dies machen. Hat da jemand Erfahrung? Grüße Reiamr
|
||||
Wenn du schon ein alter Hase in den Bootsforen wärst,
dann müsste ich dir folgende Frage nicht stellen: Wie lautet der Modellcode vom dem Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus!
Ist doch klar, ich wollte in erster Linie wissen ob man das auch selbst machen kann, ich will ja noch nicht auf genauem €-Preis ein Angebot, nur so ca. Wenn es für mich interessant ist dann melde ich mich sowieso bei Dir! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Hallo Reimar Heger,
klar kann man wenn man die alle Teile und das richtige Werkzeug hat
|
||||
.............und es ist soooo teuer
Mfg Manfred
|